Sind die wesentlichen Objekte des Bildes großflächig oder künsterlisch nachbearbeitet? Dann eignet es sich sehr für den Leinwanddruck. Willst Du, dass auch feine Details aus der Nähe für den Betrachter wirken? Mach lieber ein Poster auf Fotopapier. Mehr zu Fotoleinwand oder Poster: http://knol.google.com/k/benjamin-greenberg/vom-schnappschuss-zu-digitaler-kunst-an/1z79k472q3du2/3?hl=de#

...zur Antwort

"Am Grundstück unter unseren großen Birken und Pappeln stehen ein paar Häuser, wo Menschenpartys stattfinden, die nervig sind. Was stört Menschen, womit verjage ich sie, damit sie nicht so schreien?" fragte die junge Krähe. Daraufhin antwortete die alte Krähe: Lass uns auch eine Party machen und viel "krähen", das stört die Menschen.

...zur Antwort

Personalabteilungen erhalten riesige Papierstapel an Bewerbungen. Wenn Dein Drucker ein Bild gut reproduzieren kann und Du ordentliches Papier benutzt, würde ich es aufdrucken. Aber nur, wenn es auch ordentlich aussieht.

Ein Bruch mit dem Althergebrachten (aufgeklebte Fotos) ist nicht unbedingt schlecht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.