Wenn bei mir der Druck einsetzt, dann nehme ich mir vor zehn Minuten dagegen anzukämpfen. Falls das nicht reicht dann nochmal zehn Minuten. In dieser Zeit versuche ich mich abzulenken. Kleiner Spaziergang, Internet etc.

Irgendwann lässt der Druck von ganz allein nach. Meist zehn Tage bis zwei Wochen. Dann kannst Du selbst entscheiden ob Du wieder trinkst oder nicht. Einfach das nächste Bier nicht mehr kaufen.

...zur Antwort

Einen Code findest Du zum Beispiel in einem Computerprogramm oder im Hintergrund einer Webseite.

Durch Verschlüsselung kann ich zum Beispiel erreichen das jemand meine E-Mails mit liest (PGP). Man kann auch eine Festplatte verschlüsseln um zu verhindern, dass Unbefugte Deine Daten einsehen können.

...zur Antwort

Nimm doch ein selbstreinigendes Bad, ein Auto aus dem man aussteigt und das sich selbst einen Parkplatz sucht, ein Lampe die nie kaputt geht oder eine Möglichkeit kostenlos Energie zu erzeugen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.