Das wäre nicht so gut wenn Wasser in die Katzen Ohren kommen. Man selbst findet es ja auch nicht gut Wasser im Ohr zu haben. Du kannst deine Katze auch Baden ohne den Kopf nass zumachen. Mach die einfach deine Hand etwas nass und wische damit ihr Gesicht und Kopf ab. Aber keine Duschgel oder sonst was ins Gesicht machen. Wegen den Augen. :)

...zur Antwort

Es gibt Frauen die auch kleiner sind als du. Da bist du ja automatisch kleiner. Aber leider ist es wirklich so das viele Frauen große Männer sehr Attraktiv finden. Weil sie halt Männlicher wirken. Ich bin das beste Beispiel dafür. Selbst bloß 1,61 cm groß aber ein großen Freund haben der 1,85 cm groß ist XD.. Aber wenn man wirklich eine Person liebt und diese sehr anziehend findet Spielt die größte gar keine so große Rolle mehr.

LG ^^

...zur Antwort

Mhh.. Wenn sie ein reiferes auftreten hat als ändere Mädchen in dem Alter denke ich das sie nicht zu jung wäre. Ich hatte damals meine erste Beziehung auch mit 14 und er war 16. Hat fast zwei Jahre gehalten. Bin dann leider weg gezogen und daran ist es denn kaputt gegangen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.