10 Bücher für 10€ je Buch. Die wirst du gebunden für den Preis nicht neu bekommen.

Die Buchreihe nennt sich: "Das Lied von Eis und Feuer" und zwar in folgender Reihenfolge:

https://www.lovelybooks.de/autor/George-R.-R.-Martin/reihe/Game-of-Thrones-Das-Lied-von-Eis-und-Feuer-in-Reihenfolge-993255815/

Ein Staffel ist auf zwei Bücher verteilt. 1. Staffel Serie ist somit in den Beiden Büchern "Die Herren von Winterfell" und "Das Erbe von Winterfell" niedergeschrieben.

Ich kann es nur empfehlen, die Bücher zusätzlich zur TV-Serie zu lesen.



...zur Antwort

Pilze lassen sich sehr gut einfrieren. Am besten aber bereits in Scheiben geschnitten in den Froster und dann gleich tiefgefroren in Pfanne oder Topf.

...zur Antwort

Bei der Frostschutzeinstellung am Thermostat wird die Heizung bei unter 10° aktiv (bei mir ist es so) Wenn die Heizung wirklich den ganzen Tag gelaufen sein soll, was wie oben beschrieben nur schubweise geschieht, werden nicht mehr kosten entstehen als wenn du nen Ganzen Tag einen vergleichbaren Raum beheizt. Was im Winter wahrscheinlich nahezu täglich der Fall sein wird. Eine Formel wird es nicht so einfach geben, aber über 2€ zusätzliche Kosten wird es an dem einen Tag nicht kommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.