Ich habe am Anfang immer die Rollläden zugezogen. Nach ein paar mal habe ich sie dann oben gelassen. Meine Kanarien sind dann auch nicht gegen die Scheibe geflogen.

...zur Antwort

Ich habe noch nie etwas von vier Pfeilen gehört. In einer Version der Sage wird Achilleus von dem Gott Apollon durch einen Pfeilschuss in die Ferse getötet, da er ihn verspottet hat. in einer anderen Version stirbt er durch Paris (ebenfalls durch einen Schuss in die Ferse). 

Allerdings existieren so viele Abwandelungen der Geschichte, sodass es keine klare Antwort gibt. Jedoch verwendete der Dichter Hesiod, dessen Werk zum Trojanischen Krieg nach Homers Ilias wohl das Berühmteste ist die Version in der Achilleus durch Apollon stirbt.

...zur Antwort

Man kann splatoon nur mit Gamepad oder Pro Controller spielen. Also kannst mit einem Freund offline spielen. Die Steuerung ist fast genau gleich wie beim Gamepad. LG Ben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.