Ich habe es so gemacht. Zu Weihnachten habe ich mir esrtmal 10 Reitstunden gewünscht. Das sind bei mir immerhin schon 440€. Außerdem habe ich meiner/meinem Mutter/Vater schon das Anemeldeformular gegeben. Ich habe mich viel über Pferde informiert und auch so, dass meine/mein Mutter/Vater es sieht. Und dann hab ich zu Weihnachten das unterschriebene Anmeldeformular gekriegt. Sogar nicht für nur 10 Reitstunden sondern unbegrenzt. :) Versuchs mal so :) (Und am Anfang waren meine Eltern GANZ gegen reiten. Sie haben gesagt sie werden es mir nie erlauben)

...zur Antwort
Ich ziehe öffentlich immer den Bauch ein

Eig. ziehe ich immer den Bauch ein ;D mit nen bisschen Übung geht das:D

Und wenn jmd. hübsches vorbei geht mach ichs nochmehr ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.