Eltern glauben das ich Drogen nehme ... :(

Hallo liebe Comunity ich bin neu hier und brauch euren Rat. Ich bin 16 Jahre alt und in der Schule läuft es nicht gut. Ich gehe dieses Jahr vom Gymnasium mit einem Realschulabschluss ab. Ich habe sehr viel Stress deswegen und meine Eltern wissen das auch. Sie unterstützen mich auch dabei für sie ist es nicht schlimm das ich mein Abi nicht schaffe. Nun kommt ein weiteres Problem. Abundzu kiffe ich mit Freunden und gestern abend bin ich nochmal los gefahren und hab mit einem Freund ein Joint geraucht. Als ich 1 1/2 Stunden später mit extrem roten Augen wieder nach Hause kaam fragten sie mich warum ich so rote und glasige Augen habe .. :( Ich wusste nicht das sie soo rot waren.. Ich bin davor noch schnell in mein zimmer meine Jacke ausziehen weil die ein wenig nach Rauch roch. Deshalb fragten sie warum ich so schnell in mein Zimmer bin und so fertig aussehe.. Ich meinte ich bin müde und war an der frischen Luft aber sie haben es nicht geglaubt. Heute hat mich meine Mutter gefragt ob ich etwas "eingeworfen" habe weil ich gestern so fertig aussah. Ich meinte natürlich nein ich war müde aber ich glaube trotzdem das sie mir das nicht abkaufen. Mein Vater hat früher selber gekifft und hatte voll die Peilung -.- Ich weiß nicht genau ob sie mir glauben oder nicht und mich macht es einfach total traurig das sie denken das ich was nehme .. Besonderes meinte mutter meinte "weil du immoment so traurig wegen der schule bist" Die denkt bestimmt ich war auf heroin oder amphe ...Ich weiß echt nicht weiter wir hatten immer ein klasse verhältnis aber immoment vertrauen sie mir nicht mehr so sehr wegen der Schule..Was kann ich in meiner Situation tun um den Konflikt zu lösen und ihr Vertrauen wiederzubekommen OHNE zu sagen das ich gekifft habe! Bitte beschwert euch nicht wegen der Rechtschreibung ;D

Mfg

...zur Frage

Wir wärs einfach wenn du mit dem Kiffen aufhörst? Drogen sind Drogen,dazu gehört auch Kanabis, und schaden dir. Ich spiele ja ungern Moralapostel aber ich bin absolut gegen Drogen. Außerdem sollte man ehrlich zu den Eltern sein,das hat was mit Respekt und Vertrauen zu tun. Du wirst später deine Eltern noch brauchen also verbau dir das nicht indem du sie belügst.

...zur Antwort

Hiermit schließe ich die Frage, vielleicht sollte ich mich doch an jemanden wenden der mehr ahnung hat als einige hier. Nichts gegen die die mir zu vorsicht geraten haben.

...zur Antwort

ich empfehle Gefallene Engel 1-3, handelt zwar von Nephilim aber auch von Engeln.

Oh wurde schon emphohlen aber egal:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.