Wie schon gestern gesagt ich verabscheu Betrüger, aber irgendwie tust du mir leid da du es anscheinend wirklich bereust.

Deswegen möchte ich dir sagen wie ich mich jetzt in deiner Situation verhalten würde. Ich würde zu meiner (noch) Freundin gehen und mich dafür entschuldigen was ich ihr angetan habe.

Denn du musst bedenken, dass du nicht nur sein Vertrauen gegenüber dir gebrochen hast, sondern auch für den Rest der Damenwelt, er wir wenn überhaupt sehr spät seiner nächsten Freundin vertrauen können.

Also nachdem du dich entschuldigt hast erzählst du ihn wie sehr du es bereust und dass es ein sehr großer Fehler war und du weißt dass er dich wahrscheinlich nie wieder sehen will und dass du es auch nicht anders verdienst.

Dann fragst du ihn ob er dir irgendwann verzeihen kann.

Er wird das vermutlich verneinen und Schluss machen. Und wenn nicht dann hast du großen Glück.

Aber so groß ist dein Glück dann doch nicht, denn er wird es dir wahrscheinlich öfter vorhalten wenn mal streit ist.

Wenn er mal mit seinen Freunden feiern geht und ein süßes Mädel ihn anlacht, hat er dann einen Grund treu zu sein?

Kurz gesagt du hast großen Mist gebaut eine ehrliche Entschuldigung wäre das richtige!

Aber Hey ich kenn deinen Freund nicht vielleicht reagiert er auch ganz anders.

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück

...zur Antwort

Ja ist man, wäre ein junger mann attraktiv für dich wenn er einen guten körper und ein gutaussehendes gesicht hätte, aber ungepflegte gelbe zähne?

...zur Antwort

Wieso hast du denn angst? weil du vorne sitzen musst? Glaub mir vorne fällt man den lehrer garnicht so sehr auf wie ganz hinten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.