hallo fam, die Wörter bedeuten beide das selbe: http://www.dict.cc/?s=summarize Beide bedeuten ,,etwas zusammenfassen, resümieren, zusammenrechnen, zusammennehmen," und sie stammen auch von´dem selben Wort ab. Es ist gleich ob du sagst: ,,I sum up this text2 oder ,,I summarize this text." lg

...zur Antwort

das kannst du bei Optionen machen! Da kann man einstellen, wie selbstständig die sims denken können, wenn du sie nicht steuerst. Bei einem hohen freien Willen agieren die sims sofort, wenn sie hunger haben oder so, und warten nicht auf deine steuerung. Bei niedrigem freien willen warten sie immer nur darauf, dass du etwas machst, und retten sich nichtmal wenn es brennt oder so. Also: Optionen!

...zur Antwort

Hallo Wurmlein, wie du ja weißt kann man aus verschiedenen Internaten auswählen. Je nach dem, welches du wählst, kannst dein Kind dort Fähigkeiten erlernen, zb das musizieren. Das ist total praktisch, da er es in der Schule lernt und du dich nicht darum kümmern musst. Schickst du deine simkids auf ein Internat, sind sie in der Woche nicht aktiv, dh du kannst sie nicht steuern und ihr sim-kästchen ist grau. Du kannst nur noch mit den eltern oder mit kindern spielen, die nicht auf dem internat sind. Aber samstag und sonnt6ag kommen die kinder nach hause und du kannst wieder mit ihnen spielen und sie steuern - bis sie am Montag wieder fahren udn dann bis samstagmorgen nicht zu erreichen sind. Ich fand das blöd, da ich meine simkids liebe und hab sie daher schnell vom Internat genommen. Eigentlich dient das Internat ja uch mehr den erzieherischen Maßnahmen, wenn sich das kind daneben benimmt, oder es soll, wie oben schon genannt, den kindern zu guter Bildung und neuen interessanten Fähigkeiten verhelfen.Ganz fertig sind die Kinder erst, wenn sie das Teenageralter bestritten haben und zujungen erwachsenen werden, denn wie auf einer normalen simschule ist dann ja schulabschluss. Dann kannt du von den erlernten Fähigkeiten profitieren und eine Karriere anstreben. LG Beccy97

...zur Antwort

Hallo Kate,
ich würde den Eyeliner gut schließen und mal kräftig durchschütteln, damit es sich gut vermengt. Wenn dann nichts passiert, würde ich ihn 5 - 10 Minuten in den Kühlschrank stellen. Das hilft auch bei Nagellack, dann kann man ihn besser auftragen. Vielleicht klappt es ja cuh bei Eyeliner. Sonst kannst du ihn ja eventuell reklamieren oder versuchen, ihn mit Wasser aufzufüllen. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Es gibt so viele Leute, die böse handeln und deren Beweggründe keiner erkennt und versteht. Sie wollen einfach außenstehende einsame Leut fertigmachen und mit ihren Freunden als besonders Cool dastehen. Mobber treten meist in Gruppen auf und suchen sich auch nur Leute, die ohne Freunde und immer allein sind.

...zur Antwort

Hallo Zero,
Britisch Kurzhaar Katzen, auch Kartäuser genannt, kosten normalerweise 600 bis 1000 Euro. Wenn du sie für hundert Euro angeboten bekommst, mag das verlockend klingen, sei dir aber auch den Risiken bewusst. Vielleicht ist die Katze ja krank oder sie hat einen Genfehler. Kauf deshalb keine Katze, wenn du das Tier nicht vorher gesehen hast! Und zwar immer, denn du kannst bei der Besichtigung des Kätzchens wichtige und genötigte Merkmale durch zehn minütiges Beobachten ausmachen. Achte also darauf..

...Ob das Kätzchen verspielt ist und herumtollt,
...ob es sich von dir auf den Arm nehmen lässt ohne dich zu beißen,
...ob es klare Augen hat,
...ob sein Fell glänzend und nicht zerzaust ist,
....ob die Mutter gesund ausschaut und Punkt 3 und 4 auch erfüllt,
..und ob es neugierig ist.


Wenn dein Kätzchen diese Kriterien erfüllt und es dir gefällt, steht dem Kauf der süßen Fellnase nichts mehr im Wege! Außerdem gibt es auch Leute, die Bauernhofkatzen umsonst abgeben und im Tierheim warten natürlich auch viele Stubentiger auf ein neues Herrchen. Der Kauf einer Katze ist etwas sehr schönes und aufregendes, ich weiß das selber aus eigener Erfahrung. Mein Main Coon Baby Toffee ist wirklich das schönste! Viel Glück und Spaß bei deiner Suche wünscht dir Beccy97 ✔

...zur Antwort

Man kann es bestimmt selber machen, brauch aber ein gelerntes händchen dazu. warte also bis morgen und überlass das den Verkäuferinnen des Uhrengeschäftes, sonst machst du och etwas kaputt.

...zur Antwort

hallo Majaundfinchen,
Ich würde alle Buchstabentasten und alle anderen abstecken und alles Gründlich reinigen.
Und zwar mit dem Nageellackentferner! Denn vielleicht ist deine Tastatur ja dreckig gewesen und durch den Nagellackentferner wird die betropfte Stelle sauber.
Steht auch hier:
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/2/article_id/719/Computertastatur-reinigen.html

...zur Antwort

Das hier ist sicher sehr hilfreich:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100307164334AANVuPW
Klick dich doch mal rein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.