Da der Hund erst 10 Monate alt ist, braucht es wahrscheinlich Erziehung und da er vor Freude pinkelt, müsste man es ihm mit Training abgewöhnen können. Man könnte damit anfangen, dass der Hund immer dann ein Leckerli bekommt, wenn er nicht pinkelt. Falls das nicht funktioniert, könnte man einen Experten im Rat fragen.

...zur Antwort

Du darfst Zettel nicht überall aufhängen. Wenn man in einem Laden nachfragt, kann man an die Pinnwand am Eingang den Zettel hängen. Das gibt es allerdings nicht in allen Läden. In manchen Städten gibt es auch an manchen Stellen Pfeiler, an die man solche Zettel hängen darf. Meistens darf man in Parks solche Zettel nicht an Bäume hängen und oft ist es auch verboten, solche Zettel an Pfeiler zu kleben. Wenn man aber eine Genehmigung von der Stadt hat, kann man fast überall Zettel aufhängen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.