Matilda

...zur Antwort

also ich hab leider auch spliss aber schon seit ich klein bin, hab alles versucht aber nix hat mir geholfen. alle paar monate dreh ich strähnen und brenne alles was übersteht weg,danach waschen (freundin kann dir helfen,da du den spliss ja eher oben hast).. hilft mir super shampoos und konsorten bringen nix, egal wie teuer (bei mir).

...zur Antwort

oh man, naja mehr als mit dein eltern reden und vielleicht die tabelle mal ausdrucken und ihnen zeigen kannst du leider auch nicht machen...wenn du mehr geld willst kannst du doch zeitungaustragen oder so etwas ähnliches...

...zur Antwort

Hi schönes kleid ;) ich find ist egal ob pumps oder high heel ( gibt beides auch mit leichtem platoo, bist daduch noch bisschen großer ;)). Wenn du das grüne nimmst würde ich mal sagen schwarz oder ein schönes braun passende tasche ... Lg

...zur Antwort

grün ist ne Schöne farbe :) wenn du hellere haut hast, is ja auch winter, würde ich ein braunton nehmen... Im sommer kannste ja strähnchen machen in schwarz oder blond ( neu überlegen;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.