Die erste Zahl ist die Höchst- und die zweite Zahl die Tiefsttemperatur des jeweiligen Tages.

...zur Antwort

Dann gibt es für den Charakter "Michael" erstmal nicht zu tun und du musst die Story mit einem weiteren Charakter weiterspielen. Die einzelnen Missionen sind in verschiedenen Farben gekennzeichnet. Michael-Blau, Trevor-Organge und Franklin-Grün. Diese Missionen kannst du nur mit den jeweiligen Charaktere spielen. Das die Hauptstory bei einigen Charaktere mal aussetzt ist normal. Manchmal kriegst du auch nach einiger Zeut Anrufe und dann geht es weiter. Schau bei Franklin oder Trevor mal vorbei und schau, ob es da was zu tun gibt 😊 Viel Spaß noch

...zur Antwort

Das gleiche Problem hatte ich damals auch. Wenn du die Vorhaut öfters zurückschiebst und die Eichel "in die freie Wildbahn" entlässt, also ne, weisst schon... Dann gewöhnt die sich daran und nach einer Woche ist alles gut 😊 Wenn nach spätestens zwei Wochen (nachdem du sie am die Umgebung gewöhnt hast) jedoch immernoch schmerzen sollte, solltest du evtl. deinen Arzt kontaktieren. Aber ich denke das geht schnell weg und in dem Alter ist man experimentierfreudig und du wirst schon deinen Weg wählen. Auf jeden Fall ist das am Anfang ungewohnt, aber normal. Keine Sorge 😊

MfG BeReh

...zur Antwort

Da wendest du dich am besten an einen Arzt. Der kann das berechen. Mein Vater ist 1.98 meine Mutter ca. 1.75. Ich bin 16 Jahre alt und 1.86 groß. Mir wurde berechnet, dass ich nur 1.90 groß werden. Also das da "Gefahr" besteht, dass du 2 Meter groß wirst ist relativ unwahrscheinlich 😊

MfG BeReh

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.