Naruto One piece

...zur Antwort

Wofür willst DU gesiezt werden? Das ist UN-NÖ-TIIIIIIIG

...zur Antwort

Erstens wieso ist es DIR peinlich? Was er macht ist seine Sache. Zweitens ist es doch besser als würde er sich Alkohol kaufen. Also freu dich doch. Drittens wenn ihm Schokolade halt schmeckt. Lass ihn doch.

...zur Antwort

Pro: kein Stress Contra: 1.Kein Grund zum lernen. 2.Kein Sinn der Arbeiten und Tests. 4.Wenn es eng um Studienplätze wird, können die die es verdient haben möglicherweise nicht rein 5. Keine Bewertung 6. Insgesamt wird Schule kein Sinn mehr machen, weil dann niemand lernen würde. ICH KÖNNTE DA TAUSENDE SACHEN AUFZÄHLEN, DENN WENN ES SINNVOLL WÄHRE, DANN WÄRE ES SCHON LÄNGST ABGESCHAFFT.

...zur Antwort

Kondome sind für Sicherheit und Sicherheit geht vor. Das heißt auch wenn es unwahrscheinlich ist, sollte er eins dabei haben. Denn wenn es doch so ist, hat er es nicht. Und dann wird es wahrscheinlich ohne gemacht und das ist gefährlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.