T-Rex weil

Der T-Rex wurde nur 12 Meter lang, der Spinosaurus bis zu 18 Meter lang. Allerdings hatte wie schon gesagt den kräftigeren Kiefer, womit er haushoch überlegen wäre.

Der Spinosaurus fraß halt nur Fisch, da brauchte es keine starken Kiefermuskeln. Zudem waren die Zähne des Spinosaurus lang, dünn und kegelförmig, ideal um Fische festzuhalten, aber schlecht, um Wunden zu reißen, denn genau das taten die 20cm-Zähne des T-Rex am besten.

Also hätte vermutlich der T-Rex gewonnen.

...zur Antwort

Ja weil: Wir brauchen ein Vorbild, jemand der uns vorgibt wo es lang geht und uns zu Mut verschafft und anspornt, auch etwas zu erreichen.

Nein weil: Jeder Mensch sollte eigenständig sein und unabhängig, und sich nicht von anderen beeinflussen lassen. Zudem kann man ein schlechtes Gefühl bekommen, wenn man nicht das erreicht hat wie sein Vorbild, bzw. sein Held.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.