Grenzt für mich an Körperverletzung. Klingt hart ist aber leider so ich mache selber jeden Tag 3 Stunden Sport und verbrauche fast 3 Flaschen am Tag xDD 5 Runden laufen ich denke mal eine Runde 400m so ist es bei uns. Das ist schon sehr hart für zweite Klasse selbst in der 10ten Klasse kacken bei uns schon manche nach 2 Runden ab haha. Aber sowas was die Lehrerin abgezogen hat geht nicht würde ich auf jeden Fall der Schulbehörde wenn es sowas gibt melden

...zur Antwort

Klar Norwegen ist nich in der EU die halten sich da raus was die anderen machen wie die Schweiz finanziell ist dass sicherlich keine schlechte Idee auszuwandern. Arbeit gibt es dort auch zu hauf so viel ich mal gehört habe. Also immerhin besser als in die USA oder woanders hin zu gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.