Mein Onkel war mit seinem Restaurant Kunde bei Movido Media. Die haben ihm eine Webseite gemacht und über ein Programm von denen konnte er sehen, wo es überall Einträge von seinem Restaurant gibt. Das findest du auch bei denen auf der Seite: https://www.movido-media.de/movido-listing/

Insgesamt war er schon zufrieden, aber wie viele Gäste er dadurch mehr bekommen hat, kann ich nicht sagen. Auch wenn du noch nicht so viel Ahnung hast, würde ich an deiner Stelle mal anrufen. Die können dir das bestimmt besser und ausführlicher erklären.

...zur Antwort
Offizielles WhatsApp

Bei inoffiziellen Versionen hätte ich Sorge um meine Daten. Ja, das "echte" ist von Facebook und die sammeln auch fleißig, aber die anderen könnten noch mehr sammeln...

...zur Antwort

Da Rauchen ungesund ist, würde ich es nicht machen.

Aus dem "Ich rauche nur bei Partys" wird ganz schnell eine ganze Schachtel am Tag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.