Auf Schokolade (in Maßen) nicht, aber bei Gummibärchen :-)

Das war aber auch nicht ein Essen und dann die sofortige Reaktion, sondern mehr ein langsam ansteigender Level.

Bzw. nach einer Woche Gummibärchen (jeden Tag eine kleine Hand voll), war dringend eine Gummibärchen-Pause angesagt. Nach dem "Entzug" war er dann zugänglicher.

...zur Antwort

Hi,

nachdem die Preise ja wirklich gigantisch sind und ich auf dem ganz einfachen Weg nichts im Internet über das Unternehmen fand, besah ich mir den Geschäftsführer. Laut Impressum auf ev-d.de Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Thomas Stiegler. Ein Mann gleichen Namens ist auch Geschäftsführer der eg factory in Chemnitz. Dieses Unternehmen ist ein Inkassodienstleister, der in div. Foren mit dem Stromanbieter Hitstrom in Verbindung gebracht wird. Zufall ?

Was mich halt stutzig macht, ist das verunglückte Marketing. Wäre bei einer anderen Antwort zu dieser Frage nicht der Link zur Homepage der EVD GmbH gewesen, hätte ich danach länger suchen müssen.

Irgendwie macht mich alles in allem misstrauisch.

Oder wie seht ihr das ?

zweifelnde Grüße,

Barut

...zur Antwort

Letztlich im Tv und bei mir erfolgreich getestet:

Geschirrspülmittel in den Abfluss und nach einigen Minuten** kochendes Wasser** nachschütten.

Vorher müsstest du aber wahrscheinlich das in der Wanne stehende Wasser entfernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.