Ich würde vermuten das du deine Wohnung mit Negativen Elementen deines Lebens Verbindest. Geht es dir denn auch so wenn du Besuch bei dir Zuhause hast oder nur wenn du alleine bist? Wenn es wirklich an der Wohnung liegt könnte eine Radikale Umgestaltung helfen, sodass du eine ganz "neue" Wohnung hast. Du könntest dich auch mal über Feng Shui informieren, eine form der Inneneinrichtung die helfen soll Positive Energien zum Fliesen zu bringen. Ich halte nicht allzu viel davon aber es soll schon Leuten geholfen haben :)

...zur Antwort

Sieh dir den Menschen an. Der Natur tut er garantiert nichts Gutes. Er zerstört andere Lebensformen und versucht alles zu dominieren.

Im Prinzip schneidest du hier ein extrem tiefes Thema an, das an die Frage nach dem "Sinn des Lebens" angrenzt.

Allerdings ist der primitivste Instinkt von allen der zu Überleben. Im laufe der Evolution hat sich jede Spezies eine eigene Methode dazu einfallen lassen. Also eine eigene Methode zu Verteidigung, Flucht, Nahrungsbeschaffung, Fortpflanzung. Mücken holen sich eben die nötigen Nährstoffe aus dem Blut ihrer Opfer.

Das war die wissenschaftliche Antwort, als beliebtes Mücken Opfer ist meine persönliche Antwort: Es gibt sie um mir den Sommer zu vermiesen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.