Es bleibt bei 230 V aber die Stromstärke steigt ,statt 10A hast du 20 A je nach Sicherung wahrscheinlich ein B10 Automat löst sie durch den thermischen Schaltmechanismus aus. Macht also nur Klack

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es bei mir auch eine Nahtoderfahrung war will jetzt auch nicht drauf eingehen was genau passiert ist weil zu dem Zeitpunkt ich mit 2 Deppen abhing die rein gar nichts gecheckt haben. Jedenfalls war es bei mir so das ich alles Schwarz gesehen habe also wirklich komplett schwarz ich hab weder meinen Körper gespürt noch konnte ich mich an die Umgebung oder an meine Identität erinnern. Jedenfalls war ich in dem Moment wie ein nicht menschliches Bewusstsein das am versuchen war herauszufinden was genau ich bin und in was für einer Lage ich mich befinde. Irgendwann bin ich zu dem Entschluss gekommen ich sei Alles was existiert. Aber um auf deine Frage zu kommen das es ein Leben nach dem Tod gibt ist sehr gut möglich. Weil ich bin der Meinung das unser Leben nur ein Test ist der zu einem bestimmten Zweck geschaffen wurde. ps. Ich glaube auch nicht das unser Universum real ist ;D

...zur Antwort

Sagen wir wenn du 60 oder 70% der Story durch hast ;D

...zur Antwort

Bin zwar nichtraucher (ex) aber Marlboro find ich am besten schmeckt auch mit dope am besten :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.