STAR WARS IST DER MIT ABSTAND BESTE DOKUMENTARFILM DEN DIE WELT JE GESEHEN HAT! Da is nix überbewertet

...zur Antwort

Also auf Kamino werden nach der Order 66 keine Klonkrieger mehr gezüchtet, also hat er und seine Bewohner keinen Nutzen mehr für das Imperium...jedoch erfährt man in “SW-THE FORCE UNLEASHED“, dass Darth Vader im Geheimen auf Kamino seine eigene kleine Sith-Klon-Armee versucht aufzustellen...da werden die Kaminoianer wohl auch dran beteiligt sein

...zur Antwort

Wenn da die antwort kommt: LSC braucht zur zeit keine autos, oder so ähnlich, dann musst du glaub ich so um ne std. Warten, bis du wieder ein auto verkaufen kannst. Also immer wenn du eins verkauft hast, musst du halt warten

...zur Antwort

Das mädel aus deiner klasse sollte sich mal von ihren eltern aufklären lassen. Serbien und bosnien sind schon lange keine "feinde" mehr! Der beste und zeitnahste beweis dafür waren die überflutungen im balkan. Da haben sich die von der EU ernannten angeblichen feinde nähmlich gegenseitig unterstütz und geholfen. Serbien hat bosnien mit hilfstruppen geholfen und bosnien serbien. Und kroatien hat auch noch mal beiden ländern geholfen. Doch soetwas wird in den deutschen medien nicht gesagt, weil sie viel zu sehr von der regierung kontrolliert werden bei allem was sie sagen. Das klische der z.b. "bösen serben" darf man ja keinesfalls beschädigen. Ouh und P.S.: Serbien und bosnien waren noch nie feinde (damit meine ich die bürger)

...zur Antwort
HILFE! MEINE 12 JÄHRIGE KLEINE SCHWESTER SCHAUT PO*N*S!HEEELP

Hay, ich hoffe um diese uhrzeit ist es nicht schlimm.. ich bin selber 14 jahre alt, meine kleine schwester schaut sich seit neuem (3 wochen ungefähr) p***** an... am anfang dachte ich mir nichts dabei, weil ich dachte das sie gleich einen fehltritt macht und sowas nicht mehr anschaut, also las ich einfach meinen manga weiter, egal ob währendessen stöhnen und ächzen (wääh) aus dem lapi meiner sis dudelte.. ich fand es eklig, aber egal. aber jetzt schaut sie ständig welche.. ich fragte sie gestern wieso??? UNd sie: weil. (als ich 8 jahre alt war fand ich 'weil' auch nicht für eine antwort, zumindest keine gescheite) ja.. ich schaue in den ferien abends länger filme, heute habe ich fluch der karibik geschaut, grad fertig geworden und wollte meiner sis die dvds zurückbringen in ihr zimmer (die dvds gehören ihr) da sah ich das sie auf ihrem lapi irgendwas schaute wo jemand einer frau irgendwelche 'toys' in den anus steckte.. ich sagte nichts und ging wieder in mein zimmer, da dachte ich mir das ich HIER die frage stelle... eigendlich mag ich sie nicht besonders, also meine sis, aber ich 'liebe' sie eben sie ist ja meine sis.. als freunde kommen wir aber niemals durch. ich sorge mich irgendwie.. mein herz fühlt so aber mein gehirn nicht.. egal, denkt ihr das ist nur die neugier, weil sie in der pubertät ist?? ich möchte nicht als unterbelichtet rüberkommen da ich den text so schnell es geht geschrieben habe.. hoffe jmd hat sich das durchgelesen und eine antwort parat sonst müsste ich mit unseren eltern reden, und wie ich meine sis kenne, wird sie das nicht wollen.. also BITTE helft mir, ohne das ich meine eltern informieren muss. also ist es nur die neugier? (als ich in dem alter war, bin ich aber niemals auf solche gedanken gekommen.) LG

...zur Frage

Bei mädchen vielleicht etwas selten aber es ist die neugier

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.