nimm Alkoholfreies Bier tarne es irgendiwe und nach drei Bechern werden trotzdem alle 'betrunken sein', glaub mir so ist es viel witziger, denn wenn sie es nicht wissen bekommen sie eine Art Placebo und denken es nur, klappt aber genauso gut! Außerdem hast du gute Chancen, dass dir das deine Mutter erlaubt :)

...zur Antwort

Mache nie etwas, von dem du keine Ahnung hast! Klingt zwar gut, aber schaue dir auf jedenfall Mal das Land davor an, vielleicht gibt es ja doch irgendetwas dort, von dem du nichts wusstest, was dich aber stören würde... )

...zur Antwort

Rede nochmal mit ihr, aber falls sie das ernst meint mit ihr ist es egal, dann hab Respekt vor ihr, denn dann ist sie ausnahmsweise kein tussiges Modepüppchen wie viele Andere! :)

...zur Antwort

Ruf deinen Therapeuten an oder frage ihn beim nächsten Mal. Ansonsten würd ich sagen, dass das kein Problem darstellt- bereite sie aber eventuell darauf vor, dass sie gleich wieder/ mitten drin gehen muss, dann kann nichts passieren :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.