Schreib einfach mal drauf los und lass den Text später nochmal auf dich wirken. Wichtig ist vielleicht eine Art Aussage zu treffen oder eine Geschichte zu erzählen. Was meinst du mit "yeah no sike"? Steht da ein k? Kann das Wort nicht entziffern. Und P-Mill ist sozusagen dein Künstlername?

"(...)cloth all white" klingt echt ganz cool! Für mich ergibt sich da ein interessantes bzw. kontrastierendes Bild, da gerade noch die Rede von "Kill all my enemies" war.. Nicht blutbefleckt, weiße Weste.. eventuell was mit Heirat. Vielleicht kannst du da nochmal Bezüge drauf nehmen oder eine Story entwickeln. Bis jetzt klingts so, als ob das lyrische Ich irgendwie im Konflikt zu sich/zu der Umwelt steht und sich selbstermächtigten möchte.. interessanter Stoff.

...zur Antwort
iPad Air 5 - Apple Pencil 2 Eingabe leicht verzögert?

Moin Leute,

ich habe jetzt seit ca. einer Woche das iPad Air 5 zusammen mit einem Apple Pencil 2. Leider ist die Eingabe vom Apple Pencil aber immer leicht verzögert. Dies fällt vor allem beim Schreiben auf. Man merkt immer, dass der Stift ein bisschen nachzieht, wenn auch nur leicht, aber es ist trotzdem bemerkbar und stört somit den Schreibfluss. Es fühlt sich einfach nicht natürlich an, weil auf dem Papier der Strich ja auch sofort da ist, wenn ich den Stift dort rüberfahren lasse und eigentlich können die iPads ja genau das gleiche. Eine solche Verzögerung ist dort einfach nicht üblich.

Mit dem iPad, dass ich vorher hatte (iPad Pro 2017) und dem Apple Pencil 1 hatte ich dieses Problem nie.

Dieses Problem tritt nicht nur in GoodNotes und Microsoft OneNote, sondern auch in der Apple-eigenen Notizen-App auf.

Mein iPad ist momentan auf der iPadOS-Version: 16.7.2. Mit der vorherigen Version bestand das Problem ebenfalls, das Update hat nicht geholfen. Auch mehrere Neustarts oder neues Koppeln des Stiftes haben keine Abhilfe geschaffen. Das iPad befindet sich auch nicht im Stromsparmodus (dort sind solche Verzögerungen bei mir häufiger aufgetreten, auch bei meinem alten iPad).

Liegt möglicherweise ein technischer Defekt vor? Eine Schutzfolie befindet sich nicht mehr auf dem iPad. Diese habe ich wieder runtergenommen, weil ich dachte, dass der Fehler damit zusammenhängt. Die Hülle war nicht klebend, sondern hat sich selbst „angesaugt“. Die Folie war von der Marke JETech.

Mit Toucheingaben und mit der Eingabe über die Logitech Combo Touch-Tastatur und das Trackpad bestehen keine Probleme.

...zur Frage

Hey, ohne alle deine Kommentare komplett gelesen zu haben, dafür og post und yt video gesehen, hört sich das ganz normal an. Du kommst von nem ipad mit pro motion display Technologie (120hz) - da sind die Eingaben einfach direkter und flüssiger. Die Latenz ist bei 60hz einfach vorhanden und vor allem bei nem Umstieg nochmal deutlicher spürbar. Schnelle Eingaben schleifen immer etwas hinterher. Zieh mal ganz schnell nen langen Strich oder zeichne schnell große Kringel/Kreisel. Da sieht man die Abstände teils nochmal deutlicher. Bei arg schnellen Eingaben (zmd habe ich das Gefühl, ohne Gewähr, lol) verrechnet das ipad gewisse Linien als grobe Striche/ ‚wahrscheinliche Striche', die nicht mehr ganz dem entsprechen wie du mit der Stiftspitze tatsächlich gefahren bist um die restliche Strecke wieder schneller aufholen zu können (an dem Punkt wo du jetzt schon bist/ was du schon geschrieben hast). Auf jeden Fall fallen mir in manchen Apps leichte Korrekturen meiner Linienführung auf. Mal nicht ganz so lang, etwas runder oder gerader. Vielleicht ist das aber auch nur die Software die ihriges zum Schreibfluss oder zur Ansehnlichkeit beisteuert.

...zur Antwort

Hast du es reklamiert?
Mein Trackpad sieht genauso aus. Ehrlich gesagt drehe und wende ich es beinahe jeden Tag und schaue mir die Spalten unter verschiedenen Lichtverhältnissen an um festzustellen woran es genau liegt oder ob ich's mir nur einbilde😅😵‍💫. Arbeite neben einem Fenster und Abends einer Lichtquelle was die Asymmetrie so richtig deutlich unterstreicht- anfangs hat's mich echt gestört. Zusätzlich hat mein Display unregelmäßige Lichthöfe, also backlight bleeding, was mich erstmal auch sehr 'mitgenommen' hat. Bei soner hohen Investition wars einfach unschön immer mehr kleine Unregelmäßigkeiten zu entdecken. Naja. Wo soll ich aufhören, Tastatur leuchtet auch etwas ungleichmäßig 😯😂

Allerdings war's ein refurbished Mac, daher deutlich günstiger bekommen in der Konfi als bei Neuwaren-Anschaffung. Muss jetzt irgendwie damit leben, auch weil der Umtausch oder die Reparatur nicht erneute (andere) Fehlerchen ausschließt und mein Mac tatsächlich 100% Akkukapazität hatte/hat.
Naja, ich hoffe das Problem hat sich bei dir gelöst, ob nun ausgetauschter Mac oder einfach damit leben.

...zur Antwort

Die Spiele in den zwei Angeboten sind die gleichen, bloß bei Relationship sind glaube ich noch zwei Lenkradcontroller mit dabei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.