Ich bin Heute krank und ich bin mir sicher das mich einer dieser Asylanten angesteckt hat währrend ich auf dem weg zur Arbeit war, was die, wie es den anschein hat nicht haben. Und wahrscheinlich ist einer von vielen oder zwei auch noch ein Terrorist.

...zur Antwort

Muss man sich leider Kaufen wenn man es auf Deutsch lesen will was ich habe ^-^ Yukine wird noch zur doppel klinge und yato bekommt seinen eigenen kleinen Schrein von Hiyori und er wird wieder gezwungen von seinen Vater gewisse Aufträge durchzuführen worauf er sich wieder mit seiner schwester der Nora zusammentut o.o

...zur Antwort

Eine normale Funktion die den Menschen fehlerhaft macht das Denken Dies liegt daran das der Mensch gerne in die Vergangenheit und in die Zukunft blickt und über weitere möglichkeiten seine Gedanken macht. Emotionales denken lässt einen noch mehr reinsteigern und somit denkt man auch über mehreres nach ^^

...zur Antwort
Starkes Bedürfnis nach Freundin kann nicht befriedigt werden! Es macht Seelisch krank :((

Hallo ich bin 18 (m) was man sich ja denken kann^^

Ich hatte in meinem Leben noch nie eine beziehung. Ich bin eigendlich ziemlich nett und witzig vorallem. Ich hatte früher starke hemmungen unter Menschen war übertrieben zurückhaltend ect. Das hat sich seit kurzem fast komplett gelegt. Nur bin ich noch nicht der der ich eigendlich bin. Die meisten würden sagen ich bin langweilig und ruhig. Die blockade vor Menschen ist zwar weg aber ich verdenke absichtlich mein wahres ich. Denn meine freunde und ich selber kennen mich als den ruhigen langweiligen und es wäre für mich und für die Menschen die mich kennen eine seehr große verränderung. Ich kann mich nicht überwinden ich selbst zu sein. Haha manche würden sagen voll verrückt und so. Ja ich halte es selber für völlig verrückt und seltsam^^ Aber egal so ist es halt.

So das GROßE Problem ist das ich ein unheimlich großes Bedürfnis nach einer Beziehung habe. Nach Mädels !! Zu flirten und so^^ Ich glaube das habe ich in meiner Jugend verpasst durch die blockaden die in mir waren :(( Das Bedürfnis wird immer größer und größer und ich sehe draußen Jungs mit Mädchen zusammen...das gibt mir dann den rest. Ich stecke um es richtig auszudrücken in einer ziemlichen zwickmühle. Ich könnte Mädchen haben...wenn ich ICH selber wäre !! Doch das geht nicht von JETZT auf GLEICH. Manchmal habe ich solche schmerzen im Herzen ! Vorrallem wenn ich Freitag oder Samstag Abends nichts mit meinen Freunden mache. Dann sitz ich zuhause und denke mir: Ich verpasse meine Jugend, ALLES verpasse ich. Am liebsten würde ich in dieser Zeit einfach nicht mehr leben. Es schmerzt richtig im Herzen !!

Also um eins klar zu stellen: Selbstmord werde ich NICHT machen keine Angst. Manchmal habe ich Tage oder momente da bin ich sogar super gut drauf. Sehe ich aber in der Stadt oder irgendwo Jungs mit hübschen Mädchen zusammen schlägt die stimmung wieder um und ich bekomme wieder schmerzen in der Seele.

Ich weiß nicht warum es so ist, es ist halt so. Manche werden vielleicht schreiben das ich übertreibe oder so. Finde ich auch aber ich kann nichst für mein Bedürfnis^^ schließlich hat jeder Mensch dieses Bedürfnis. Es ist nunmal im Menschen angelegt. Ich will einfach Kontakt mit Mädchen oder am besten eine Freundin. Ich schreib zwar ab und zu mit Mädchen über Whatssapp die ich über lovoo kennengelernt habe. Ich flirte sogar und so, aber das reicht nicht ich will den Menschen live vor mir haben und die Liebe spüren. Übers Handy das ist einfach unnatührlich.

Meine Frage: Wie schätzt ihr meine situation ein ? was soll ich tun ?

PS: Ignorier die Rechtsschreibung ;)

...zur Frage

Halte deine Begierden im zaun, bendige sie und lebe sie langsam aus, kommuniziere mehr mit anderen, nehme kontakt auf, knüpfe kontakte und du wirst das bekommen was du möchtest ^o^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.