Gas?Kohlenmonoxid?....auf jeden Fall Feuerwehr oder Polizei sicherheitshalber anrufen..könnte sehr gefährlich sein! Vielleicht auch nicht,nur ein sehr unguter Duft: besser anrufen!..und natürlich nicht mehr reingehen! Grüße!!

...zur Antwort

Hallo! Ich habe gesehen, daß Du gute Antworten gibst und dich bei der Bademeisterausbildung auskennst, daher meine Frage: Wenn ich "Bagnino", also so eine Art Bademeister oder?, an der italienischen Adria werden will mit einem Strand ( gepachtet?gekauft?angestellt? ), der die Liegestühle an die Gäste vermietet, die Benützungstage einträgt und sauber hält, was für eine Ausbildung muß ich dann machen? oder kannst Du Dir vorstellen? und wäre das ein in der EU anerkanntes Zertifikat? Italienisch kann ich! Danke! Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.