habs video gelöscht weils mir ziemlich peinlich war :D ich mach spätervielleicht noch 1 auf jedenfall. also erstmal zum wesentlichenhab heute erstmal nur das flippen geübt und hab das board oftganz geflippt bekommen das mitspringen hat auch ein paar mal geklapptnur auf dem board landen bekomm ich net hinich bleib mit den füßen einfach nicht überm board mein hinterer fuß will nicht hoch..... bitte helft mir weiterhin.

...zur Antwort

Ist nicht mein bester versuch, es ist der erste "kickflip versuch"den ich auf video habe weil es sofort danach angefangen hat zu regnen :DNaja schauts euch an und sagt mir was ich besser machen soll. ach ja ich hab schon gesehen dass ich nicht mit dem board springe, das hab ich auchschon des öfteren versucht aber mein rechter fuß will einfach nicht mit.beim ollie klappts wunderbar nur beim kickflip nicht. ich glaub ich traumich einfach nicht :S

http://www.youtube.com/watch?v=b4q0H6eFZs4
...zur Antwort

Danke für die schnellen antworten :) ich konnte heute net üben. Regnet draussen :/ naja morgen üb ich das mal was du gesagt kontinuum.wenn nichtstell ich mal ein video rein wies bei mir aussieht. naja ich weises ist halt noch kein meister vom himmel gefallen ;) auser mein heelflippender bruder :PMfG Bag

...zur Antwort

ja da hast du wohl recht. aber ich bin ziemlich neidisch :P. mein bruder übt 2tage heelflip boom kann der den perfekt und ich übe 1woche kickflipund bekomm nicht mal die drehung hin :D wäre nett wenn du noch schreibenkönntest was ich falsch mache :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.