erst einmal. beruhige dich ein wenig und atme kurz durch. wieso sollten deine eltern stress machen? du bist doch ihre Tochter, und wenn meine Tochter von irgendjemanden bedroht wird, würde ich nicht tatenlos zusehen und mir wünschen, dass meine Tochter mir oder ihrer Mutter davon erzählt.

wie alt ist der Typ denn? und wenn er schon ein paar Anzeigen hat, wird es nicht lange dauern und er kommt in eine Jugendvollzugsanstalt oder eine andere Strafe (Sozialstunden zb). Du hast sicherlich auch Freunde, die zu dir stehen.

vorerst würde ich dir raten, geh nicht mehr allein raus, soweit es sich nicht vermeiden lässt. und rede auf jedenfall mit deinen Eltern.

Der Typ denkt sicherlich, er wäre eh der größte und dass jeder Angst vor ihm hat. Stellt euch gemeinsam gegen ihn, und ich glaube, in der Öffentlichkeit, würde er dich nicht schlagen, denn es gibt doch noch sowas wie "zivilcourage" und auch fremde Passanten würden dir (hoffentlich) zu Hilfe eilen.

Wie gesagt, rede mit deinen Eltern über das Problem, vielleicht auch in der Schule mit dem Vertrauenslehrer, dem Klassenlehrer und und und. Du brauchst dich nicht zu verstecken!

Ich wünsche dir alles Gute

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.