Ok also falls sich irgendjemand fragt; Der Geruch ist nach 2 Wochen mehr oder weniger rausgegangen. Es hat länger gedauert, als alle hier gedacht haben, trotz ständigem lüften etc. Meine Familie hat es aber glaube ich nicht bemerkt.

...zur Antwort

Hallo lieber naitsab,

Ich habe auch Fl Studio Mobile auf dem Handy (PlayStore) und habe es mir mal auf den PC, über den Microsoft-Store geholt. Leider funktioniert die PC Version nicht sehr gut und ich bin sehr unzufrieden damit. Da ich nun die Handy Version, auch mit den Plugins, über den PlayStore gekauft habe und die PC Version über den Microsoft Store sind das zwei verschiedene Sachen. Das heißt du musst die ganzen Sachen, wie GMS oder anderes noch mal kaufen. Ich weiß nicht, ob das bei Apple anders ist und das beim Apple Store anders funktioniert, aber ich denke nicht das das klappt. Ich würde eh lieber beim Handy bleiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.