Ich war bei Apollo und konnte es einfach so machen. Sollte bei Fielmann also eigentlich auch kein Problem sein.

...zur Antwort

1. Ganz am Ende wo Harry die Hände an Voldemort hält.

Ist eine wichtige Stelle weil dort gezeigt wird das Liebe die mächtigste Magie ist (bin mir beim Wortlaut nicht so genau sicher). Was du dazu ergänzen könntest wäre die Erklärung von Dumbledore. Die kommt etwas später als Harry im Krankenflügel liegt.

2. Wo Hagrid and Harrys Geburtstag zu ihm kommt um ihm zu sagen das er ein Zauberer ist. Ohne diese Stelle würde es die ganze Story nicht geben und Harry hätte nie erfahren, dass er ein Zauberer ist.

3. Entweder wo er am Bahnhof ist und das Gleis 9 3/4 sucht und auf Ron das erste mal trifft und sie sich dann im Zug anfreunden, oder die Stelle wo sie sich auch mit Hermine vertragen und sich schlussendlich mit ihr anfreunden. Kann dir keine genaue Stelle dazu sagen, müsste aber sein bevor sie in den Verbotenen Wald gehen.

Ich hoffe das Hilft dir.

Lg

...zur Antwort
RAM ausgelastet obwohl ich nichts mache, warum?

Hi Leute, ich habe mir vor kurzem das Spiel ARK gekauft (sehr Leistungsabhängiges Spiel). Während ich spiele läuft eigentlich alles normal. Für das Spiel werden mind. 4 und am besten ca. 8 GB Ram empfohlen. Während ich Spiele nutzt das Spiel wenn’s hochkommt maximal 5 GB obwohl ich auf quasi maximalen Einstellungen spiele. Soll mich eigentlich nicht weiter stören. Doch dann meldet sich Windows, dass mein Arbeitsspeicher voll sei und ich bitte ARK schließen solle, da es sonst zu Datenverlust führt (vielleicht kennt ihr die Meldung ja, habe leider kein Screen davon). Wenn ich dann in den Taskmanager gucke ist zwar ARK das Programm mit der größten Auslastung, aber trotzdem wie gesagt nur ca. 5GB und der Ram ist erst zu 70% voll. 70% finde ich dennoch ziemlich viel, wenn ich nichts Anderes aufhabe? Es kommt mir so vor, als sei die ganze Zeit was geöffnet, was im Taskmanager nicht angezeigt wird. Auch wenn ich den Rechner frisch starte und gar nichts offen ist verbraucht er schon 3 GB im Leerlauf. Außerdem befinden sich 8-10 GB im Chache. Was bedeutet das? Und wie bekomme ich das weg, wenn es störend ist? Ich lösche regelmäßig meinen .temp Ordner. Viren oder Malware können es eigentlich nicht sein, da ich es schon oft geprüft habe. Wenn ich Chrome geöffnet hatte ist es alles noch schlimmer und ich habe im Leerlauf schon 6 GB weg obwohl Chrome wieder zu ist. Wenn ich im Taskmanager auf den Reiter "Benutzer" gehe wird ja aufgelistet wie viel ich allgemein nutze. Beim Arbeitsspeicher sind es (siehe Bild) 700MB und 18% Auslastung. Das müsste ja bedeuten, wenn ich das hochrechne, dass ich nur ca. 3,5 GB Ram habe? Es werden alle 4 Riegel erkannt (siehe Bild). Wie kommt sowas? Im Autostart ist eigentlich alles Unnötige raus. Kann es sein, dass Programme Sachen im Ram ablegen die aber nicht aufgelistet werden? Wie bekomme das ganze weg? Ich finde es nämlich nicht wirklich normal. Falls es wichtig ist, das System: Windows 10 Home 64 bit AMD FX 8350 8 Core 4GHz GTX 1060 6 GB 16 GB DDR 3 1600 Mhz SSD/ HDD (System auf SSD, Spiel auf HDD) Die Bilder sind all entstanden direkt nachdem ich den Rechner angemacht habe und noch kein Programm (außer Autostart) offen war. Danke schon mal für Antworten, Lg

...zur Frage

Habe natürlich die Bilder vergessen :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.