Da vor kurzem mein Tablet (Nexus 7 2013) in die Reparatur geschickt wurde habe ich meinen Kumpel gefragt ob er mir für diese zeit nicht seinen iPod Touch 5 ausleihen könnte. Der hat auch ein Nexus 7 2013 und seitdem (also seit 10 Monaten) verstaubt sein iPod nur noch in der Schublade. Nach fast 3 Jahren Android, vorher iOS, bin ich von der Performance sowie den Bugs bei iOS mehr genervt als bei Android. Ich weis , dass ist keine Antwort auf Ihre Frage aber als ich nach einer Lösung suchte stieß ich auf diesen Beitrag hier. Apple ist einfach total overhyped und wird unfairerweise trotzdem in den Himmel gelobt.

...zur Antwort

das is so ne sache: die card collector hat mal geschrieben das man ausländische karten mit effektnachweis spielen darf,jedoch hab ich des öfteren gesagt bekommen das japanische ,koreanische und chinesiche karten davon ausgeschlossen sind. ausserdem darfst du die karte nur spielen wenn sie bereits schon in deutschland erschienen ist.bei den karten die nicht von dieser regelung ausgeschlossen sind brauchst du nen effektnachweis.

...zur Antwort

zu einer kleinen wahrscheinlichkeit kannst du es retten:wisch es von innen trocken,föhne es und lege es in reis ein(nimm den akku raus und mach da stattdessen auch reis rein) wie gesagt: nur zu 10prozent effektiv,mach aber schnell!!! hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.