BELLA64

Profil von BELLA64

Hilfreichste Antworten von BELLA64

  • 1
    Stimmt es, dass man die Augenbrauen nur von unten zupfen darf?
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    Man sollte den Hauptteil von unten auszupfen, aber du musst natürlich auch den oberen Teil korrigieren, sonst sieh es doof aus.L.G.

  • 0
    Wie entstehen Alterswarzen?
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    "Was sind Alterswarzen?" Alterswarzen sind Hautveränderungen, welche meist nach dem 40. Lebensjahr entstehen. Andere Ausdrücke für die gleichen Hautknötchen sind seborrhoische Keratose, Warze der Haut, Hautwarze, Basalzellpapillome, BZP. Meist sind sie erbsgroß bis münzgroß, hell- oder dunkelbraun oder schwarz gefärbt. Die oft gefurchte, glatte Oberfläche kann kugelig, warzig, flach oder wachsartig aussehen. Die Mehrzahl aller Menschen findet diese "Warzen" nach der Lebensmitte an der Haut. Sie können einzeln, aber auch in sehr grosser Zahl überall am Körper entstehen.

    http://www.drbresser.de/cms/Alterswarzen.450.0.html

  • 0
    Wird bei Euch vor dem Tannenbaum noch gesungen?
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    Ich glaube unser Enkel, wird dieses Jahr der Sänger schlecht hin sein..."Ein Stern" ist sein Lied :-)). Er ist gerade mal 2 Jahre alt und macht das soooo süß :-))

  • 1
    Wer ist denn jetzt von Euch auf der Arbeit?
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64
    Abgestimmt für: GF Total!

    und nebenbei etwas geheimes tun ;-))

  • 3
    Am Kopf kratz bis der qualmt.....
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64
    Abgestimmt für: Eine Kugel liegt.
    Kommentar von Katzenhai KatzenhaiKatzenhai

    Woher nimmst Du diese Anahme?

    Kommentar von Benjy BenjyBenjy

    wenn sie stehen würde, würde sie ja nicht liegen...

  • 2
    Ich habe heute einfach zu nix Lust!!!
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    Baby...du liegst mit so viel Charme und verführerischer Sinnlichkeit auf der Couch....bleib sooo >;-))

    Kommentar von Katzenhai KatzenhaiKatzenhai

    schön wäre es!

  • 0
    Haferflockenkekse und Vollkornmehlkekse (-plätzchen) ohne Butter und Ei
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    Fettfreie Schoko-Kekse


    Ofen auf 190° vorheizen. 1 Tasse Weizenmehl mit 1 TL Backpulver, 1 Tasse Haferflocken oder fettreien Cornflakes,1 TL Zimt , 2,5 EL Backkakao (für einen sehr schokoladigen Geschmack, man kann auch weniger nehmen) vermischen. In einer kleineren Schüssel 2 Eiweiß mit Süßstoff und Vanillearoma vermischen. In die Mitte der Mehlmasse eine Mulde drücken und die flüssigen Zutaten hinzugeben. Vorsichtig vermischen. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech etwa je 10 EL häuchenweise anordnen mit dem Löffel ein wenig flachdrücken. 12-15 min. backen bis die Kekse braun sind.

    Habe ich gerade gefunden, wäre das was für dich??

    Kommentar von wgabauer wgabauerwgabauer

    Liest sich gut, werde ich ausprobieren!

  • 5
    Alternativen zum Rauchen
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    Ich rauche seit 5 Wochen nicht mehr stolzbin und knabber ab und zu mal Salzstangen, aber eher selten. Brauche nicht so wirklich einen Ersatz.

    Kommentar von Sofaschalter SofaschalterSofaschalter

    Herzlichen Glückwunsch! Das finde ich klasse - halte durch!

    Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

    Dankeschön ich bin auf dem Besten Weg :-))

    Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

    Ich hab eigentlich auch nicht wirklich Probleme mit dem Aufhören, bin deshalb etwas beunruhigt, da alle meinen, es wäre so schwer. Hab 20 Jahre geraucht und die letzten Jahre 2 Schachteln und hab eigentlich ohne Probleme aufgehört

    Kommentar von Eppendorf EppendorfEppendorf

    Na und? Ich rauche seit Kappung der Nabelschnur nicht mehr! ;-)

  • 0
    Was macht man bei schlechtem Wetter?
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    sich die passenden Klamotten anziehen und raus an die Luft...

  • 1
    Was glaubte sie was sie denn für Chancen sie hat?
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64
    Abgestimmt für: Komm nur, ich trete dir in den *** ich reiß dich in Stücke... Dich verputze ich doch zum Frühstük....

    Denn so und auf keinen Fall anders, verputze ich "Kleine Katzenhaie" früh morgens am liebsten :-))

  • 3
    warum ziehen frauen ihre kurzen t-shirts ständig lang?
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    Sonst sieht doch niemand, das sie zu kurz sind, wenn man nicht dran rum zuppelt.

    Kommentar von bleifrei bleifreibleifrei

    lol und das bauchnabelpiercing wird so auch eher beachtet :-)

  • 4
    Kann ich meine Wohnung nicht so streichen,wie sie mir gefällt?
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    Dein Vermieter hat einen Knall. Natürlich kannst du die Wände farblich gestalten. Das sind doch keine Umbauten, die vom Vermieter genehmigt werden müssen.

  • 3
    Von was soll ich als Mann leben, wenn meine Frau sich von mir trennt?
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    Halt, Halt!! Nicht gleich den Strick nehmen. Das Leben ist hart, aber es geht immer weiter!! Erkundige dich an Ämtern und Stellen die dir weiterhelfen. Du musst alles in Bewegung setzen, um Auskünfte, für Wohnung und Gelder zu bekommen. Viel Glück und Kopf hoch!!

    Kommentar von striba striba

    Hallo BELLA64, danke, auch deine Antwort bringt mich ein kleines Stück weg vom Strick. Werde morgen erstmal unsere Ämter besuchen und schauen, wie es vielleicht weitergeht. Liebe Grüße Uwe

  • 1
    Könntet Ihr Euch ein Leben ohne Fernseher vorstellen ?
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    Habe ich schon für ein Jahr erlebt. Geht ganz gut!! Meistens ist es eh nur lange Weile oder wenn etwas siper interessantes in der Flimmerkiste kommt. Leider werden die Programme immer schlechter! L.G.

    Kommentar von Shira ShiraShira

    Da hast du Recht. Es gibt kaum noch sehenswerte Sendungen.

    Kommentar von Kairofan KairofanKairofan

    Echt? Also bei 20+ Sendern überhaupt nix zu finden finde ich dann doch eher schwer.

  • 3
    Taschengeld für Hausfrauen
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    Ich werde dir nicht sagen, geh zum Anwalt, sondern rede mit deinem Mann. Was ist das denn für eine Beziehung, wenn man "betteln" muß?

    Kommentar von Mogologo MogologoMogologo

    müsste der Mann nicht unterhalt zahlen für seine kinder die bei der mutter leben ?

  • 4
    wie endsteht eigentlich Kopfweh??
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    Es gibt über 200 verschiedene Formen von Kopfschmerzen. Schuld an der Pein sind meist übererregte Zellen im Schädel. Um das Brummen aus dem Kopf zu vertreiben, helfen oft schon kleine Änderungen im Alltag.

    Es zieht, drückt, pocht, hämmert. Einseitig oder beidseitig, mit Pausen oder durchgängig, mit Übelkeit oder ohne. Kopfschmerzen kennt fast jeder. Etwa 70 Prozent aller Deutschen haben im Laufe Ihres Lebens mindestens einmal darunter gelitten.

    Die Symptome können unterschiedlich sein, je nach Art des Kopfschmerzes. Experten kennen mehr als 200 verschiedene Formen. Am häufigsten kommen diese Kopfschmerz-Typen vor:

    Spannungs-Kopfschmerzen, Migräne,

    http://www.stern.de/kopfschmerz/

    Einfach mal durchklicken, Steht interessantes dabei.

    Kommentar von rabutz1991 rabutz1991rabutz1991

    ich jeden tag!!

  • 1
    Geschenk zum Valentinstag für Eltern!?!
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    Einen kleinen Kuchen backen und den Kaffeetisch aussergewöhnlich nett decken.

  • 3
    wollte mal fragen ob ihr einen spruch kennt der nicht länger als 21 zeichen ist
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    Geh mit Gott aber geh!

  • 2
    Was findet Ihr am "Piercing" so toll?
    Hilfreichste Antwort von BELLA64 BELLA64

    Nichts, es soll die Leute die sich das machen wohl nur AUFFALLEND darstellen, weil sie sonst eher keine Beachtung finden. MEINE MEINUNG!! Ausserdem haben die meisten Probleme danach. Z.B. Zungenpiersing = Beim Schlucken!