Tu es einfach, schreibe sie an. Wahrscheinlich freuen sie sich und wenn nicht hast du es jedenfalls versucht.

Ich selbst habe mehr als 10 Cousinen und Cousins und habe mit allen Kontakt. Über Facebook / emails und auch beim jährlichen Familientreffen.

...zur Antwort

Es gibt 2 Möglichkeiten:

Als Angestellter einer "Flugschule" bekommst du ein Gehalt, dürfte nicht allzu üppig sein.

Kannst dich auch selbsständig machen und wenn du viele Schüler bekommst verdienst du auch recht ordentlich. Bedenke aber dass du dich z.B. selbst kranken versichern musst und andere hohe Kosten hast.

Lass dich doch erstmal anstellen und schau wie das so läuft.

...zur Antwort

Um ne Bar zu eröffnen braucht man keinen Beruf. Würde ich allerdings nicht empfehlen da es Bars schon massenhaft gibt und viele wieder schließen nach einem Jahr mit großem Verlust.

Egal was du machst, in Spanien wirst du wohl wenig Erfolg haben. Das sieht man schon daran dass die Arbeitlosenquote allgemein bei rund 20% liegt und bei Jugendlichen sogar um die 50% .

Stell dir vor, du als "Ausländer" willst einen der begehrten Arbeitsplätze haben - Keine Chance

...zur Antwort

Nein, brauchen sie nicht zu zahlen.

Allerdings ist ihre Frage schon seltsam: "Sie wollte 2 Artikel zurück senden bevor die Ware angekommen ist" !

...zur Antwort

Meiner Meinung nach nur dort wo man gemeldet ist.

Allerdings schafft ein Anruf Klarheit. Also, einfach mal anrufen.

...zur Antwort

Möglich ist das schon, aber nicht als Anfangsgehalt. Heutzutage nehmen die Banken nur neue Auszubildende mit Abitur wobei es auch mal Ausnahmen geben soll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.