Eine Frage weißt du das Sie eine Frau ist

Gesehen oder nur zusammen geschrieben und Foto getauscht...

Ich denke der ist ein Typ

...zur Antwort

Alter mit 14 ....solche Fragen

Konzentriere Dich auf die Schule Ausbildung

Fingern kannst du dein Leben lang

Deine Freundin soll dir sagen wie oft sie will nicht wir

...zur Antwort

Ich habe ein Kumpel der benutzt Badoo seit Jahren und schwört drauf...

Hat schon mehrmals mehrere Treffen

...zur Antwort

Ich denke sage dem Typen das du dir das nicht weiter ansehen kannst....der Rest regelt sich

...zur Antwort

Vermutungen , Recherschen , Kontrollen sind alles Beziehungstötend ...Lass denn mann in Ruhe ..ist nicht dein Eigentum ..gebe ihm Zeit....ich denke du drengst ihn sehr

...zur Antwort

Ja musst du oft üben ...Vorhaut Runter...und gib ihm ...ich habe das Problem nicht weil ich keine Vorhaut mehr habe ...

...zur Antwort

Er kuckt wie du Reagierst

...zur Antwort

Ich meine er will wissen ob er mit dir im Bett landen kann aber keine interesse an dir hat

...zur Antwort

Krank würde ich nicht sagen ....viel Offener würde ich sagen

...zur Antwort

Also wenn dein Penis oder sein Penis nicht an ein Kondom gewöhnt ist dann ist es manchmal so das er schnell schlapp wird ...er müsste üben mit Kondom einen steifen zu bekommen.Dieses Problem hatte ich Persönlich gehabt bei Privat Frauen die sich angeboten hatten

...zur Antwort

Bitte nicht versuchen dein Penis reinzupressen .auch Frauen haben schmerzen und Gefühle ..erst einmal mit gleitgel mit einem Finger rein ...dann zwei finger...wenn du merkst der Anus ist weiter auf ..dann Gleitgel auf deinem Penis ...jetzt versuchst du langsam mit deinem Eichelkopf am Anus hin und her kreisen ab und zu mal versuchen reinzustecken...irgendwann merkst du schon das dein Eichelkopf immer mehr hineindringt...ist der Kopf drin kommt der Rest alleine...aber bitte langsam rein stecken ..du dringst in einem Ort hinein wo noch nie.einer gewesen war ...also gebe auch deine Freundin zeit zu atmen ...

...zur Antwort

Nein ich nicht

...zur Antwort

Sei froh das du so oft kommst

Frauen können hintereinander kommen

Aber nicht jede Frau macht es oder kann es Körperlich

Die meisten können keine 2 Minuten Reiten und andere können stundenlang gefühlt

Ich hatte mal eine gehabt die kannte kein Orgasmus von keinem Kerl

...zur Antwort