Hallo Lappen

Ich rate dir jeden 2ten Tag zu joggen immer mehr KM.

Gruss Zyzz

...zur Antwort

Keine Angs er erzählt es ja niemandem und wenn es gratis wäre würde es kein Mensch interessieren da es normal ist

...zur Antwort

Hallo cherry

Ich bin erschrocken als ich deinen Text gelesen habe. Ich habe ihn nichtmal ganz fertig gelesen weil meine Antwort sehr dringend ist. Bitte nimm dir Zeit un d nimm es zu Herzen. Ich habe einen Kollegen der gleich reagiert. Er kifft wie du, nun nach einiger Zeit wirst du merken das sich deine Reaktionen verlangsamen und das "Lachen" das mindeste einer Nebenwirkung ist. Liebe Grüsse Zyzz

...zur Antwort

Hallo du Lauch

Du musst garkeine Bedenkenhaben. Ist sogar besser du hast wenig fett. Muskeln bauen sich mit dem Training und der Ernährung auf in der Regeneration :)

Ich hoffe ich konnte helfen

gruss Zyzz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.