Ob du dir deine Haare schneiden lässt oder nicht wird kein Unterschied sein. Es wurde sogar wissenschaftlich bewiesen dass die Haare ob geschnitten oder nicht, am ende immer gleich viel / lang wachsen. Dass heißt, selbst wenn du deine Haare 1 Jahr lang nicht schneiden lässt, werden sie genauso lang sein als wenn du sie regelmäßig schneiden lässt. :/ Die Entscheidung liegt also an dir, wenn du wirklich gesunde Haare haben möchtest, dann würde ich sie alle 4 monate 1-2cm schneiden lassen, aber auch nicht mehr als 1-2cm sonst werden deine Haare ja immer in der gleichen Haarlänge bleiben ._. Du musst aber deine Haare auch so ganz gut pflegen , also halt nicht so oft den Glätteisen benutzen zum Beispiel. ;-; Ansonsten kriegst du nämlich Spliss und dass schaut nicht gut aus. :(

Hoffe ich konnte i.wie helfen

Lg ~

...zur Antwort

Ich glaube schon dass du abbrechen kannst. Soviel ich weiß hat man nur 10 Jahre Schulpflicht also.. mehr kann ich dir nicht wirklich sagen. Und kommt auch irgendwie drauf an wie sehr du psychisch zerstört bist.. Ich bin jetzt mal kurz ehrlich. Ich war in der Psychatrie (mehr sag ich nicht). Falls du drüber sprechen willst schreib mich an oder so. Aber wenn es so heftig wie bei mir jetzt sogar sein Sollte dann hast du einen Grund was natürlich NIEMAND absagen kann. Also kannst du schon abbrechen.. ich würde auch gerne abbrechen aber es geht nicht ._.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.