hallo, also künstliche Nägel machen die Naturnägel in er Regel immer leicht kaputt und ziemlich weich.

Ich hab die Nägel auch schonmal verwendet. An sich ganz gut. Leider geht der Lack jedoch schnell ab.Ich würde einen anderen Nagelkleber verwenden, aber schoecht sind sie nicht. Kann man schon mal machen.

...zur Antwort

Blondierung greift die Haare sehr an. Ein paar mal und deine Haare sind ssseeeehr kaputt.

...zur Antwort

liebesbisse

...zur Antwort

Vorab nur ne Warnung. Während sich das Zeug nämlich auswäscht kann es sein, dass es irgendwann mülleimergrün wird😐

...zur Antwort

Natürlich, ich selber tanze auch. Du wirst dadurch gelenkiger !

...zur Antwort

Das heißt, dass du in kurzer Zeit deine erste Periode bekommen wirst.

...zur Antwort

Wenn etwas kaputt ist, ist es kaputt. Bei einfach trockenen Haaren, etc. helfen Spülungen. Ansonsten ab zum Friseur !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.