Sie bekam trotz nicht bestandener Prüfung später eine Arbeit als Oberärztin, außerdem hat sie die Prüfung ja nachgeholt und bestanden.

...zur Antwort

Es gibt immer viel Gerede, meist leere Worte. Ich persönlich finde es ganz einfach, das Schuljahr mit Erfolg zu krönen. Es sind nur zwei Punkte: 1. Einen großen Ordner mit Unterteilungen für alle Fächer. So hat man sein Material immer dabei und alles auf einen Blick. Für mich persönlich klappt das besser als 50 Ordner mit denen man sich den Rücken ruiniert. 2. Man sollte im Unterricht mitarbeiten. Dann sind auch oft nichtmal Hausaufgaben nötig um den Stoff zu lernen. Die Zeit geht schneller rum und wenn man sich mit Freunden einen Wettbewerb liefert wer am oftesten aufgerufen wird, macht das ganze auch noch Spaß! Das sind meine Erfahrungen, und zwar gute.

...zur Antwort

Ich habe bisher noh nichts von einer 2ten Staffel gehört, hoffe aber dass eine geben wird. Hab mir heute zum 2ten doer 3ten mal die erste Staffel angesehn. Eine Freundin von mir sagte mal, dass eine 2te Staffel geplant sei, und auch angefangen wäre sie zu machen, aber dass sie unterbrochen wurde, weiss nicht mehr woher. Und ich weis auch nicht ob es nun eine geben wird oder nicht. Bis jetzt ist jedenfalls noch keine raus! Aber wer weiss, villeicht meinte das Christkind es gut mit uns und hat dafür gesorgt dass man and er 2ten Staffel gerade arbeite und es bald eine geben wird? Hoffentlich, den Die Hoffnung stibrt zuletzt! (Das Lied hat mich echt geprägt... sage das dauernd!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.