Wenn du ein Spiel per Disk installierst, aber vor dem Start diese raus nimmst, kommt die Meldung das man indirekt keine Lizenz dafür hat. Deswegen sollte dies auch mit Downloadcode spielbar sein. Es wird ja sogar zum Store weitergeleitet, wenn man einen der Antworten anklickt.

Ich habe es nie testen können, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es klappen wird.

Übrigens geht es anderst rum zu 100%, da ich das schon mit einer EA Access Testversion gemacht habe.

...zur Antwort

Eigentlich solltest du vom Spiel aus das Konto erstellen können. Wenn kein Aufruf dazu kommt, schau in den Einstellungen nach, da gibt es wie ich mich errinern kann einen EA/Origins Bereich.

Falls nicht dann kannst du es auch hier machen:

https://signin.ea.com/p/web/create?execution=e2106718924s1&initref=https%3A%2F%2Faccounts.ea.com%3A443%2Fconnect%2Fauth%3Fredirect\_uri%3Dhttps%253A%252F%252Fmyaccount.ea.com%252Fcp-ui%252Faboutme%252Flogin%26locale%3Den\_US%26response\_type%3Dcode%26client\_id%3Dcustomer\_portal

Etwas lang der Link, aber das sollte die schnellste Möglichkeit sein ;)


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.