Lieber 1 - 2 Stunden ununterbrochen schlafen, dein Gehirn "schaltet ab" in den 20 Minuten schlaf immer, außerdem wirst du Kopfschmerzen kriegen wenn alle 20 Minuten dein Wecker klingelt

...zur Antwort

Ist genauso wie bei How i Met your mother, der Sinn der Serie ist, die Mutter herauszufinden, und solange die Serie noch existiert, wird niemand wissen wer die ist. Ist das selbe mit Gossip Girl.

...zur Antwort

Also sie kann dann gerne ein Kind bekommen, aber wenn der Freund das nicht will, und nachweisen kann, dass das Kondom manipuliert wurde von ihr, kann er glaube ich von seiner Vaterschaft abziehen oder so

...zur Antwort
Eltern ziehen weg, kann und will nicht mitkommen, kann man Jugendamt um Hilfe bitten?

Hallo. Meine Eltern haben sich aus privaten Gründen entschlossen, von NRW aus nach München zu ziehen, das passiert in zwei Monaten und ich bin einfach komplett hin und hergerißen. Ich steh fast kurz mitten im Abitur (ende der 10ten) und ich bin so schon ein wackelige Kandidatin, ich weiß einfach wenn ich jetzt hier abreche und dort auf eine neue Schule komme, dann schaff ich das nicht, weil das hatte ich schon mal als ich von Berlin aus hierhin zog, mich in die Schule zu integrieren war für mich nicht gelungen, also Systemmäßig, es war einfach alles viel schwerer.. Und zweitens, ich bin schon seit fast 3 Jahren in einer Beziehung, drittens ich will hier einfach nicht weg. Ich kann mir das nicht vorstellen, das sieht alles aus wie eine Katastrophe in meinem Kopf.. Ich bin seit kurzem 18 und naja, mein Freund hat vorgeschlagen, dass ich bei ihm anziehen könnte, aber er wohnt mit seinen Eltern und ich möchte nicht, dass ich zur Last werde, zumal was ist wenn wir uns streiten oder sonst was passiert und es ist auch eine sehr große Verantwortung für seine Mutter, mit der ich schon geredet habe...da frage ich mich jetzt, was tun. Kann ich vielleicht zum Jugendamt gehen und dort um Hilfe bitten, vielleicht erlauben sie mir irgendwie in ein Heim oder so einzuziehen, mir ist alles recht hauptsache ich bleibe hier. Ich bitte euch um wenigstens ein bisschen Verständnis und danke, dass ihr euch das durchgelesen habt. Über Tipps oder Antworten wäre ich sehr sehr dankbar.

Liebe Grüße

...zur Frage

"fast kurz mitten im Abitur (ende der 10ten)"

haha

Sobald du 18 bist, musst du nicht zuhause wohnen, zieh aus wenn du damit nicht einverstanden bist!

...zur Antwort

Aus USA mit normalen Shipping Methoden dauert mindestens 3 Wochen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.