Leute das Problem hat sich von selbst gelöst xD

Ich habe versucht es mit einem Abdeck Stift mal zu vertuschen.Der Stift war aber aggressiv und hat meine Haare "wegrassiert".Das bedeutet ich besitze keine zusammengewachsene Augenbrauen mehr xD

...zur Antwort

Bereits während der erste Film abgedreht wurde, schrieb M. Night Shyamalan schon am Drehbuch für The Last Airbender 2 (AT). Shyamalan meinte, im zweiten und dritten Film werde – wie in Avatar: Der Herr der Elemente – Azula die große Gegenspielerin Aangs sein. Auch würden die Kyoshi-Kriegerinnen im zweiten Film erstmals vorkommen. Der zweite Film werde dunkler als der erste, der dritte hingegen mehrdeutig sein. Der zweite Film war ursprünglich für 2012 geplant.

Aber es gibt zwei Probleme

Bei der Vergabe der Goldenen Himbeere für die schlechtesten Filmleistungen des Jahres wurde der Film mehrfach ausgezeichnet. Die Legende von Aang erhielt die Goldene Himbeere für den schlechtesten Film, den schlechtesten Regisseur, das schlechteste Drehbuch und den schlechtesten Nebendarsteller. Zudem wurde er in der neuen Kategorie des schlimmsten Einsatzes von 3D-Technik ausgezeichnet.[38] Der Film stand in der Vorrunde für den Oscar in der Kategorie Beste visuelle Effekte, wurde schließlich jedoch nicht nominiert.

Der Cast wurde von vielen Seiten kritisiert, da alle „guten“ Hauptcharaktere, darunter Aang, Sokka und Katara von Weißen, die gesamte Feuernation allerdings von Arabern, Süd- und Ostasiaten gespielt werden (ausgenommen ist hier Avatar Roku aus der Feuernation, ein „guter“ Charakter und wiederum von einem Weißen, Ben Cooke, gespielt[11]). Namhafte Kritiker sind unter anderem Roger Ebert. Er nannte die Auswahl des Casts „falsch“ und sieht genug junge Asiaten, die ebenso die Hauptrollen hätten übernehmen können.

Quelle:Wikipedia.

Also wissen wirs nicht genau :-/

...zur Antwort

Das heisst nicht man ist Homo

Hier ein Link,auch eine Frage aber an Doktor Sex gestellt

http://www.20min.ch/leben/dossier/herzsex/story/-Ich-habe-Lust-auf-anale-Stimulation---15853431

...zur Antwort

Die Eltern müssen bis das Kind 25 ein Haus anbieten.Ich finde es nicht schlimm mit 20 noch dort zu wohnen (Hotel Mama^^)

...zur Antwort

Das muss man Abtreiben.Ich finde das teilweise traurig,aber Mütter die nicht aufgepasst haben haben dann den Salat.Meine Tante musste ihr Kind also weg operieren lassen, Es war schon traurig für sie.Sie hat sich wirklich gefreut und mit dem Rauchen aufgehört.

Aber durch Alkohol wird das Kind behindert,es stirb nicht.Sogar die Behinderung ist nur dann wenn man viel Alkohol trinkt.Trotzdem sollte man nicht in der Schwangerschaft Alkohol trinken

...zur Antwort

Ich schätze du machst nichts falsch.Die haben die Form so gemacht das du sie später leichter rausnehmen kannst.

...zur Antwort

Aha,sag mal bist du sicher das dass ein Therapeut und nicht ein Penner ist?

Also bitteschön! Der soll dich doch in der der Gruppe lassen,wenn nicht soldest du das mal jemanden sagen wie deiner Mutter oder seinem Chef.Das ist unaktzetapel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.