Du musst nicht verweifeln^^ "Rechnung komm mit Lieferung" bedeutet nur dass mit der Lieferung noch eine Rechnung kommt wo die Bankverbindung des Verkäufers, der zu überweisende Betrag und ein Verwendungszweck drinnen steht.

-Assyrianking

...zur Antwort

Also es wäre gut wenn du eine Anzeige erstattest. Ob du die Person kennst oder nicht ist egal du kannst ja auch Anzeige gegen Unbekannt machen. Wie es mit den Chancen da ist weiß Ich jetzt leider nicht so genau, vielleicht weiß es jemand ja besser :/. Dann würde Ich vorschlagen du kontaktierst irgendwie YouTube und sagst denen was los ist (ist auch meiner meinung nach richtig bes**issen von denen dass die bis jetzt nix gemacht haben) und bittest Youtube das Video zu entfernen.

-Hoffentlich konnte Ich helfen Ich wünsche dir weiterhin viel glück mit der sache

-Assyrianking

...zur Antwort

Also Ich würde dir raten die Wunde so schnell wie möglich mit nem After shave oder sowas ähnlichem zu desinfizieren und sie mit nem Pflaster besser Verband zu "Behandeln" wenn aber die Wunde "Klopft" oder "Sticht" oder so dann geh sofort zum arzt oder ins Krankenhaus. Aber Ich hoffe (und glaube :D ) dass du nicht zum Arzt oder zum Krankenhaus musst :)

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.