Schreibe doch über luzide Träume, bzw. Träume generell.

...zur Antwort

Sie Handeln alle nur nach einem Motto:

"Ist doch nicht mein Problem!"

Solange die es nicht betrifft, interessiert sie es auch nicht. Sie fühlen sich dadurch besser, da sie ihren Frust frei lassen können. Und natürlich auch weil sie dazu gehören wollen.

Hinzu kommt noch die Anonymität im Internet.

...zur Antwort

Ich denke das es die Menschliche Neugierde ist, die das verursacht. Menschen wollen alles wissen, alles haben, alles können.

Und so will auch jeder der sein, der den Untergang der mächtigen Menschheit Prophezeit(<-schreibt man das so? :D).

...zur Antwort
Ich hasse meinen Vater! Er macht alle kaputt!

Meine Mutter leidet jahrelang unter ihm, hat überhaupt gar kein Selbstbewusstsein mehr, obwohl sie so eine starke und unabhängige Frau war und tief im Inneren noch ist. Aber sie würde ihn nie verlassen, hat sie gesagt, keine Ahnung, warum. Stattdessen heult sie sich bei mir aus.
Er macht nichts im Haushalt, er fährt nur Einkaufen oder meinen Bruder zum Sport und geht, das war's. Meine Mutter arbeitet auch, muss trotzdem alles alleine machen. Obwohl ich und mein Bruder ihr unter die Arme greifen, ist es immer noch viel zu viel.

Ich hasse ihn so sehr! Er schreit nach Lust und Laune herum, alles muss nach seiner Pfeife laufen und jeder muss seine Launen dulden. Aber wenn wer anders einen Pieps macht, Gnade ihm Gott! Er wift MIR alle seine Fehler vor: Ich würde nicht diskutieren können, nichts könnte man mir Recht machen, ich wäre egoistisch und kalt usw. Der Mann macht mich kaputt und die ganze Familie, ich würde ihn am liebsten umbringen! Mich plagen Selbstzweifel, ich fühle mich wertlos und scheiße, nur weil er mich bei jeder Gelegenheit anschreit.
Er meint, ich würde die Familie terrorisieren, jeden einzelnen und er würde mal wegen mir ins Grab wandern, weil ich ihn nervlich zerstöre!

Ich versuche immer, irgendwie ein Lob von ihm zu bekommen. Nie geschieht das.
Er bringt es ja nicht einmal zustande, sich zu entschuldigen, wenn er jemandem Unrecht getan hat. Aber ist es anders herum, ignoriert er einen wie ein kleines Kind, bis man das sagt, was er hören will.
Ich bemühe mich, sachlich zu bleiben, richtig zu diskutieren mit ihm, korrekt mit ihm umzugehen. Manchmal beziehe ich meine moralischen Ansichten auch ins Gespräch mit ein, dann lacht er mich aus. Er stellt mich dar, wie eines dieser 13-jährigen Saufkinder, die sich um nichts Gedanken machen und dumm sind wie Stroh.

Er kann sein Verhalten nicht reflektieren. Er meint, er würde alles richtig machen und müsste sich immer darum kümmern, dass wir nichts falsch machen und unseren Mist ausbaden. Das wagt er zu sagen, obwohl meine Mutter den ganzen Papierkram erledigt! Er kann nur zur Arbeit gehen, mit dem Auto herumfahren, trinken und schlafen!

Ich bin verzweifelt. Ich hasse diesen Menschen für das, was er mir antut, was er uns antut. Ich werde langsam immer mehr zu dem Wrack, was meine Mutter ist.
Bis jetzt hat er zumindest noch niemanden geschlagen, aber das traue ich ihm zu. So wie er uns demütigt und auf's Übelste beleidigt, teilweise öffentlich.
Nur anderen schmiert er wieder Honig ums Maul, nach außen hin wirkt er wie der perfekte Vater und stellt sich so dar. Das ist so widerlich!

Ich würde sofort ausziehen, wäre da nicht das Problem, dass ich erst 16 bin und noch zur Schule gehe.

Was kann ich tun?
Wenn ich ihm 'ne Therapie vorschlage, rastet er vermutlich völlig aus.

...zur Frage

Hey hoffnungslos435 :) Ich weiß diese Frage ist inzwischen schon ca. 5 Jahre her. Ich weiß auch garnicht mal, ob du überhaupt noch Aktiv bist. Ich schreibe dies aus folgenden Grund: Meine Familie ist auf dem Weg ins Chaos, z.T. wegen meinem Vater, z.T. auch wegen dem Rest der Familie. Ich hatte erst überlegt ob ich selber eine Frage stelle, aber ich dachte mir das es doch Bestimmt noch mehr Leute mit meinem Problem gibt. Ich fand das deine geschilderte Situation recht ähnelte, nun möchte ich wissen ob ihr eurer Problem Lösen konntet und ob ihr euch einigen konntet und wie? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen ;D

...zur Antwort

Sie könnte gefährdet sein, muss aber nicht unbedingt sein.

Ich aber würde es nicht riskieren

...zur Antwort

Ich würde sagen sie tun es aus folgenden Grund :

Ich denke sie können es einfach nicht akzeptieren das ein mensch recht hat, deswegen versuchen sie irgendwie die Worte eines gegenüber "umzudrehen" damit sie recht haben.

...zur Antwort

Es gibt viele kleinere Geschwister die Eifersüchtig auf ihre Großen Geschwister sind. Da sie vielleicht sein will wie du aber es nich kann könnte es vielleicht sien das sie dich deswegen beleidigt. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.