also erstens das ist keine frage :D

und 2. ich gib dir mal einen tipplad die seite neu oder was passiert wenn du auf die folge drauf klickst

...zur Antwort

haha xD tja es gibt da einen Laden in Nürnberg der heißt Ultra Comix könntest mal fragen ob die das für dich machen sie haben erst letztens eine Art Holz Jolly Roger gemacht in dem sie dann Ruffy und Co eingezeichnet evtl. könnte der Künstler eine Skulptur für dich machen ob sie dann so groß ist weiß ich net oder ob überhaupt dieser künstler das machen würde weiß ich auch nicht

...zur Antwort

ich würde nicht gehen das wär mir peinlih was machst du wenn das geburtstagskind dich nicht ausstehenkann.v

...zur Antwort

alter das völlig crazy XD aber hey sowas ist ganz normal du versuchst halt was gegen deine Lange bzw Schlechte Laune trotzdem ist das witzig (ich lach mich schlapp)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.