Für alle Moslems (Sunniten, Schiiten, Aleviten, Ismaeliten etc.) ist unteranderem das Schwein in alles seinen Sorten verboten!! Man sollte jene "Moslems" die dennoch Sünde begehen bzw Schweinefleich essen nicht mit dem Islam vergleichen!!! Nur weil einige Katholische Priester sich an Kinder vergiffen haben gehe ich nicht davon aus das alle Christen Pädovphle sind!!! Ich frag mich nur wie Primitiv einige hier sind wenn ich mir die Antworten durchlesen tzzzz ...

Das Schwein/Hase etc.- ist für alle Juden alle Christen und alle Moselms verboten nur gehe ich davon aus das nicht annähernd 30% der "Gläubigen" sich die Thora/Bibel/Koran durchgelesen bzw sich mit der Materie befasst haben!!! Hier ein Denk Anstoss für Christen: 3Moses Kapitel 11 kann man sich schlau lesen.

Und hier ein Link für jene die keine Bibel besitzen: http://bibel-online.net/buch/luther_1912/3_mose/11/#6

Nur muss man daran glauben und sich zusammen reissen ausreden bzw selbst kann man leichter belügen als den richtigen Weg einzuschlagen das geht an alle Gläubigen.

Ich hoffe das ich den ein oder anderen hiermit helfen konnte.

Lg Arshin Shams (Ein gläubiger Moslem)

...zur Antwort

Juden, Christen Moslems dürfen definitiv keinen Schwein essen!!! Einfach mal die Bücher aufschlagen und nachlesen als hier die primitiven Antworten, glauben zuschenken!!!

Für die Christen sollte diese Absatz aus der Bibel interessant sein "Moses 3 -11-6bis9"

Natürlich finden die Schweine liebhaber immer irgendwelche Ausreden warum man es doch essen sollte jedoch ist es Fakt das die Bibel das Schwein als Unrein bezeichnet und das man es NICHT ESSEN darf!!! Das gleiche gilt übrigens auch für Alkohol ;-) Glauben muss man WOLLEN!!

Was die Unterschiedliche Islamischen "grippierungen angeht für alle gilt das Schweine verbot Sunniten,Schiiten, Aleviten oder Ismaeliten!!! Wer dennoch Schwein/Alkohol etc isst muss es für sich selbst verantworten man sollte die jenigen (Sünder) nicht mit dem Islam vergleichen!

Nur weil einige ihren Dr.Titel erschlischen haben sollte man nicht denken das alle Dr.Titel träger ihren Dr. erschlischen haben!

Lg Arshin Shams

...zur Antwort

Mich interessiert das Verfahren sehr!! Wäre jemand so nett und würde mir erklären wie man zb ein Felge von einem Mopped "bedrucken kann??? Auf Youtube sieht man wie leicht es an Auto felgen geht aber bei solch einer Felge ist der Druck nur einseitig drumm würde es mich interessieren wie es dann bei einem Motorran Felge wäre da sie ja nicht einseitig ist!!

Könnte man es auch in der Bade Wanne eintauchen?? oder braucht man eine spezial wanne mit speziellem Wasser ... da die Wannen auf Youtube sage und schreibe bis zu 10.000Euro kosten.

Wäre Dankbar für ein/zwei gescheite Antworte.

DANKE

...zur Antwort