Hatte mit meiner besten Freundin aus Versehen Sex! Die Situation ist total komisch! Was tun?

Eine Gute Freundin von mir,die ich seit ca. 10 Jahren kenne und in meiner Clique ist,war vorgestern Abend bei mir! Sie kam vorbei,weil sie die ist,mit der ich über meine Frauen Probleme rede.Sie wollte mit mir über meine Ex reden,und was ich tun kann damit ich sie vergesse und mich wieder auf  die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren kann. Als wir die ganze Nacht darüber redeten,verging die Zeit wie im Flug.Am wurde es doch schon etwas spät,sie Wohnt etwas weiter weg und ich war zu müde um sie nach Hause zu fahren.Wir einigten uns darauf,das sie die Nacht bei mir übernachtet und ich sie am nächsten Morgen nach Hause fahren würde.Ich wollte mich mit dem Sofa begnügen und ihr mein Bett überlassen,darauf meinte sie,wir könnten uns ja mein Bett teilen,sei ja nichts dabei,wir sind ja nur Freunde und kennen uns schon lange! Da lagen wir dann im Bett und irgendwann drehte sie sich mit dem Kopf zu mir,wir blickten uns in die Augen und dann ging alles von alleine,wir hatten tollen Sex,haben dann noch die ganze Nacht gekuschelt und sind dann eingeschlafen! Am nächsten morgen ist sie dann wortlos abgehauen,mit den Worten: ,,Das ist nie passiert,sag es blos keinem!".Ich habe keine Gefühle für sie,sie eig. auch keine für mich! Für mich war das nur ein One Night Stand.Ich versuche sie schon die ganze Zeit anzurufen um mit ihr zu reden.Aber sie nimmt nicht ab! Was soll ich jetzt tun???

...zur Frage

Laß ein paar Tage verstreichen und probiere es dann nochmal. Vielleicht hat sie ja Gefühle für Dich, und so ganz ohne Symphatie Deinerseits wäre das wahrscheinlich auch nicht passiert.  Aber sie hat wahrscheinlich gemerkt, daß es ein Fehler war und ärgerte sich im nachhinein, sie hat wahrscheinlich gespürt, daß Du eigentlich nichts von ihr willst. 

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.