Also bei meinem Mietzi versuche ich jetzt mal, die Kinnakne mit verdünntem MMS zu betupfen, die Behandlung wird wohl länger dauern.

http://www.jim-humble-mms.de/erfolgsfaelle/

Und weil sich auch schon Milben im Fall ausgebreitet haben, werde ich Waschungen mit Mineralwasser ausprobieren. Die Fellmilben entfernt es nach längerer Anwendung auf jeden Fall. Sollte es sich auch irgendeinem Grund als unpraktikabel herausstellen ... Mietzi ist natürlich wie alle Katzen eigensinnig ... werde ich auch für die Fellwäsche auf verdünntes MMS zurückgreifen, das ist milder.

LG verzweifelte Katzenmutter

...zur Antwort

Hallo ihre Lieben,

a bissel Senf auch noch von mir dazu:

Gerade habe ich mir ein paar Webinare von Lavylites einverleibt, das reicht an Essenzen. Die Qualität der Produkte will ich nicht bezweifeln, sie stehen aber in keinem Verhältnis zum Preis!

Wer sich nicht von der totalen Überteuerung der Produkte über den Tisch ziehen lassen will, der möge sich selbst für seinen jeweiligen Bedarf über das entsprechende Naturheilmittel im Internet informieren.

Selbst habe ich die atemberaubendsten Wunderheilungen - auch gerade jetzt wieder erlebt, die mir Ärzte immer nicht glauben wollen, zum Beispiel hatte ich im Frühjahr wohl nachts eine heftige Ladung Funkstrahlung (Themen "Handystrahlung" auf Youtube) abgekriegt oder sowas, einschließlich mein aufspringendes Haustier. Die Folge waren das ganze Sommerhalbjahr von nervlich bedingtem Gliederreißen bis hier zu Lungenproblemen und ... und ... alles Elend auf einmal, ich dachte schon an die Zukunft, wie das wohl weitergehen würde.... Krankheiten fingen an, sich zu entwickeln. In ärztlichen Wartezimmern wie Neurologie zu sitzen hatte meine Zeit vor anderweitiger Beanspruchung bisher nicht gereicht, man kriegt ja heute oft Termine in 2 Monaten.

Aber ich hatte immer noch SiliceaC200 Dilution herumstehen und hatte im Sommer an drei Tagen je zwei Tropfen geschluckt - hochgradig überdosiert, ich weiß, entsprechend hochgradig auch die Erstreaktion, ich empfehle kein Nachmachen! Und dazu vor kurzem 100%igen, medizinischen Sauerstoff OPUR aus der Spraydose - das war genial! Jedenfalls bin ich jetzt alles, was sich an Krankheiten festsetzen wollte, nach Monaten so schnell losgeworden, wie es gekommen war.

Damit will ich sagen: Es muss nicht das sündhaft überteuerte Lavylites sein, das gibt jede Menge preiswerte Energiemittel und Bewegung und Sonnenlicht, man muss sich nur die Mühe der Informationsgewinnung selbst machen.






...zur Antwort

Trotz Deinstallation wurde ich einfach die 25 BIN-Dateien von VideoLAN aus dem TEMP-Ordner nicht los, zwar haben sie nicht mehr den Straßenhut sondern das Ersatz-Symbol von Windows (XP). Jede BIN-Datei hat ca. 25 KB und sie installieren sich bei jedem Neustart im Temp-Ordner mit aktueller Uhrzeit neu um meine Daten auszuschnüffeln.

Lösung: Mit Ashampoo WinOptimizer2014 alte Programmreste bereinigt – Die BIN-Dateien sind weg!!! Allerdings muss ich noch den nächsten Neustart abwarten ... P.S. Um Musik von Youtube abzuspielen brauche ich VLC nicht und Musik kann ich auf meinem Notebook hören.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.