Da derzeit ein Magen/Darm-Virus rumgeht, könntest du deinem Arzt sagen, du hast sehr starken Durchfall, kannst kaum etwas essen, weil es immer sofort zurück kommt (Erbrechen).

So ein Magen/Darm-Virus kann durchaus 2-3 Wochen andauern, geht derzeit bei unseren Kindern auch rum.

Die Medikamente die du verschrieben bekommst mußt du ja nicht abholen.

Nur wegfahren würde ich nicht, weil dieses natürlich auffallen könnte.

...zur Antwort

Hallo,

natürlich kannst du auf eine andere Schule wechseln, da hat deine Vorgeschichte gar nichts mit zu tun, auch nicht wenn du 5x sitzen geblieben bist.

Jedoch würde ich an deiner Stelle evtl. mal an Nachhilfe denken wenn du selber es nicht schaffst denn Stoff auswendig zu lernen, es gibt da ja genug Möglichkeiten.

Mache dich nicht verrückt mit dem Gedanken, du würdest es nicht schaffen, wenn du es wirklich willst, dann schaffst du es auch.

...zur Antwort

Also, Abitur brauchst du nicht, eine Ausbildung zum Fahrlehrer jedoch schon, da du ja denn Befähigungsnachweis als Fahrlehrer brauchst.

Die Ausbildung kannst du auf einer Fahrlehrerschule machen und dauert ca. 10 Monate.

Du brauchst weder ein Abitur noch eine andersweitige Ausbildung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.