Man kann maximal 5.000 Freunde auf Facebook haben. Wenn ich zB jemanden hinzufügen möchte der die Zahl schon voll hat bekomme ich direkt ne Nachricht dass die feeundesliste voll ist und er keine mehr annehmen kann (also das steht da direkt wenn man versucht die Freundschaftsanfrage zu schicken

...zur Antwort

Im moment haben einige Netz probleme, am meisten die Samsung Liebhaber...

...zur Antwort

Ich würde zum Anwalt gehen. Mit dieser falschen Aussage kann man einem Menschen das Leben kaputt machen und ihn hinter Gitter bringen. Oder zur Polizei, die werden sich wahrscheinlich auch ihre Seite anhören wollen und da müsste sie jedes Detail erzählen und die Beamten merken schnell wenn jemand lügt es Seiden jemand kann gut lügen

...zur Antwort

Einmal früher wecken ist nicht schlimm geht immerhin um die Gesundheit von Tier. Habe meinen Hamster auch zwischendurch wachgemacht um ihn rauszuholen. 

...zur Antwort

Wenn man sich das Bild anguckt finde ich meiner Meinung nach nicht, dass daran irgendwas Dirty Talk ist.. Weiß ja nicht was ihr sonst so schreibt möchte ich auch ehrlich gesagt nicht wissen :D ich würde mich einfach mit ihr treffen und gucken was rauskommt anstatt das du per Chat fragst und dich dann zum Affen machst weil du es vielleicht zu ernst genommen hast :)

...zur Antwort

Über den Fernseher oder der Couch, bzw dem Bett :p

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.