3 mal am Tag 3-5 Minuten, Morgens, Nach dem Mittag, Abends vorm schlafen.

Es gibt auch dieses Zahn-Bleichen ding, aber weiss nicht ob's gut für die Zähne ist.

...zur Antwort

Wenn du eine gute Freundin wärst, würde sowas dich nicht kümmern.

...zur Antwort

Färben schädigt Haare.

...zur Antwort

Vielleicht, mal anrufen bei der E-Mail Firma? Oder falls du noch Zugriff auf deinen E-Mail Account hast, Passwort ändern. Warum hast du überhaupt den Anhang geöffnet? Das ist verdächtig doch?

...zur Antwort
Ich liebe einen Lehrer doch jetzt unterrichtet er mich nicht mehr! Bitte helft mir! Dringend! ♥

Hey ihr Lieben, also ich versuche meine Situation irgendwie in Worte zu fassen und hoffe das mich hier irgendjemand versteht. In der 8.Klasse kam ein neuer Lehrer an meine Schule und er war sofort mein Lehrer. Anfangs fiel mir nur auf das er sehr gut aussieht, mehr aber auch nicht! Aber nach dem ersten halb Jahr fiel mir auf das er mich irgendwie anders behandelte..und mit der Zeit entwickelten sich ziemlich starke Gefühle für ihn! Ich kann verstehen das viele meinen es ist nur eine Schwärmerei, aber für mich war das echt eine harte Zeit! ich machte öfters blau in seinem Unterricht weil ich seine Anwesenheit einfach nicht aushielt. Ihm ist das aufgefallen und dann meinte er ob ich Probleme habe und er ist für mich da und so..Er hat sich halt extrem um mich gekümmert, was meine Gefühle nicht leichter werden ließ. Für mich wurde die ganze Situation immer schwieriger. Und nun ist das gekommen wovor ich so Angst hatte! Wir hatten jetzt Sommerferien und heute war der erste Schultag..wir bekamen den Stundenplan und unsere Lehrer gesagt! Ich bin jetzt in der 9.Klasse und er unterrichtet mich nicht mehr! Viele von euch werden jetzt denken das ich ihn dann ja besser vergessen kann nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn", das würde ich auch meinen aber da ich schon einmal die Erfahrung gemacht habe das das nciht so ist! Ich war nämlich vor diesem Lehrer in einen anderen Lehrer verliebt den ich 1 Jahr hatte, und dann nicht mehr.. ich brauchte insgesamt mit diesem einen Jahr, 3 Jahre um ihn zu vergessen und um den Schmerz zu verarbeiten! Das war die schlimmste Zeit meines Lebens und ich würde das kein 2 Mal aushalten! Ich war in der Nacht stundenlang in meinem Bett gelegen und hab geheult hatte Selbstmordgedanken..und das Schlimmste war das Vermissen.. und obwohl ich diesen Lehrer nicht mehr hatte dauerte es 2 Jahre bis es nicht mehr weh tat! Was kann ich nur tun!? Ich habe so Angst das es bei diesem Lehrer nun auch wieder so ist! Mir ist vollkommen klar das es eh keine Zukunft hat... aber ich kann nichts gegen meine Gefühle und der Schmerz, die Sehnsucht und das Vermissen fressen mich einfach auf! Ich bin heute von der Schule gekommen und hab jetzt 4 Stunden durchgeweint! Mein Kopf tut weh und ich fühle mich so verdammt leer seitdem ich weiß das er mich nicht mehr unterrichtet! Damals bei dem alten Lehrer habe ich jedes Jahr gehofft ihn wieder im Unterricht zu haben, aber nix! Sie tretten in mein Leben, machen alles kaputt und dann sieht man sie nur noch alle heilige Zeit im Gang.. Ich fühl mich so verdammt leer und der Gedanke das ich das jetzt wieder so viele Jahre durchmachen muss... ich halte ihn einfach nicht aus! Versteht mich hier jemand?! Es ist doch nicht normal 2 Jahre zu brauchen um jemanden (den man fast nie gesehen hat) zu vergessen! Ich hab den alten Lehrer fast nie gesehen (weil er mich ja nicht unterrichtet hat) und trotzdem hat es so lange gedauert! Warum sollte es bei diesem Lehrer, für den ich nun so starke Gefühle hab anders sein

...zur Frage

Ähm, ist eigentlich schon besser. Du stehst anscheinend auf ältere Männer. Aber, ihr hattet nie was ernstes, also kann es gar nicht so tragisch sein. Du standest zwar auf ihn, aber er nicht auf dich, er hats vielleicht bemerkt und will deine Gefühle nicht verletzen, aber ich glaube, auf den neuen Lehrer wirst du auch stehen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.