Also Ich vermute du gehst bei deinem Szenario davon aus dass keine Atomwaffen eingesetzt werden. Wenn das der fall ist kann man sagen, dass die USA es mit Russland aufnehmen könnten die Koalitionstruppen der EU mit China und länder wie die Türkei mit Indien. Brasilien und Nordkorea sind kein nennenswerter Gegner also können sie von den eher weniger starken Nato Ländern besiegt werden. Jedoch kann man davon ausgehen, dass in einem solchen Fall das gesamte Militär umstrukturiert werden würde und dass jedes Land die Wehrpflicht wieder einführen würde. Also kommt es zu einer Patt situation auch wenn die Nato Feinde Zahlenmäßig überlegen wären. Fest steht, dass dieser Krieg verheerende Auswirkungen hätte und dass der einzige Gewinner Afrika wäre weil sie nicht dran teilgenommen haben.

...zur Antwort

Also es ist natürlich klar dass die rote armee die stärkste mannzahl hat aber die rote armee hatte unter unglaublich hohen verlusten zu leiden in einem sehr kurzen zeitraum. So konnte die Wehrmacht damals einen zwei fronten krieg über jahre aufrecht erhalten. Die Wehrmacht war zu ihrer zeit die waffentechnisch und ausrüstungstechnisch beste armee. Zumal wurde das Wort blitzkrieg in Deutschland erfunden. Aber Armeen wie die Römische armee sind definitiv ebenbürtig da es zur zeit der Kaiser über 200 000 mann verfügte und bestens organisiert war. Zur kaiserzeit war keine fraktion in der Lage Rom alleine zu besiegen. So kann man kein eigentliches Fazit ziehen zumal in der Geschichte der Menschheit gerne mal mit Propaganda gearbeitet wurde um eine Armee darzustellen. So bleibt nur der Eindruck den diese armee hinterlässt und der ist meiner meinung nach bei vielen streitmächten sehr groß.

...zur Antwort

Also ich bin zwar noch jung aber dennoch seit langem Metalhead.ich bin so oder so ein Opfer und habe nur Nerds als Freunde aber die Typen die den Mainstream kot in meiner Klasse hören sind alle total schlecht in der Schule, sind Respektlos und sind alle total verblödet. Als Junge wirst du immer schräg angeguckt wenn du lange Haare oder Nietengürtel hast und die Übergangsphase zu den langen Haaren ist komplett blöd aber es lohnt sich denn durch meine Schwester weiß ich, dass Frauen ab einem bestimmten Alter auf Langhaarige Männer stehen und sobald einem der erste Bart wächst hat man eh keine Probleme mehr. Also bleib beim Metal ich werde dadurch auch öfter von den Menschen angesprochen und grade Jugendliche hören Metal öfter als du denkst. Such dir die richtigen Freunde und genieße dein Leben als Metalhead;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.