Würde 25% oder 30% Vodka und den Rest mische machen, aber kommt auf die Person an aber die meisten die ich kenne/mit denen ich trinke machen es so

...zur Antwort

Nachteil hier ist einfach das du unnötig Fett zu Dir nimmst klar fett hat viele Kalorien aber du willst bestimmt etwas gesündere Masse aufbauen als Fett, deswegen eher viele KHs und Früchte Brot etc ist viel gesünder und nicht so voll mit ungesunden fetten

...zur Antwort

Es gibt leider keine Original Apple Reparatur dafür da wird direkt das ganze iPhone getauscht , kostet ~ 580€, wenn die Rückseite kaputt ist ist das Gerät halt nicht mehr wasserdicht sonst hast du keine Nachteile, außer du nutzt es ohne Hülle dann ziehst du dir die schlimmsten Splitter in die Hände, also immer mit Hülle verwenden.

...zur Antwort

Einfach Apple Support anrufen (0800 6645451)oder direkt im Store einen Termin machen ooder bei einem Premium Service Provider vorbei bringen.

...zur Antwort

Hab ich auch ist einfach das Ende Bzw Anfang deiner Wirbelsäule, ging bei mir etwas weg als ich mit dem Training angefangen habe. Durch das Rückentraining habe ich eine aufrechtere Haltung und dadurch ging das bisschen weg.

...zur Antwort

Hallo,

für die Kopfhörer an sich, nichts Spitzes so machst du das Gitter nur kaputt, hol dir Reinigungsknete gibts bei Amazon ist so ein graues Zeug, verwendet Apple auch um die Finger sauber zu machen.

mfg

blieb gesund

...zur Antwort

Hallo,

guck mal nach Staub in Lightning Port, das ist meistens das Problem, kann man mit einer Nadel reinigen aber musst sehr aufpassen das du die Kontakte da drinnen nicht verbiegst weil sonst lädt es garnicht mehr. Sonst falls Garantie zum Service bringen.

mfg

bleib gesund

...zur Antwort

Hallo,

gehe von Diebstahl und Raub aus kannst das googeln. Findest dann bestimmt konkretere Aussagen als die Antworten hier. Anwalt Holen !!!

mfg

bleib gesund und auf freiem Fuß

...zur Antwort

Hallo,

wenn du bitte nicht stören aus hast dann hat die Person der du schrieben willst diese Funktion an, heißt einfach das du keine Benachrichtigung bekommst wenn eine Nachricht ankommt oder anrufe werden nicht durchgestellt. Aber als rote Zahl an der App wird nie Nachricht angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Appler901

Bleib Gesund

...zur Antwort

Immer wenn möglich LAN-Kabel verwenden und wenn das nicht geht Hotspots /WLAN verstärker repeater verwenden. Deine Internet Leitung reicht für 4 K streaming

...zur Antwort

60 Hz 4 K reicht aus, musst dir auch die Grafikkarte leisten die die Pixel auf den Monitor bringt. Mindestens GTX 1080 TI um alle Spiele auf 50-60 HZ in 4K zu spielen mit mittleren einstellungen. Also wenn du es dir leisten kannst lohnt es sich ;-). Monitor an sich hat sich für mich gelohnt da ich auch Filme gucke. Aber habe nur eine 1050TI gepaart mit einem i7 7700k.mit 1080p kann ich alles auf high spielen aber kein 4k

...zur Antwort

Ne ist noch drinne bis 6 Staffel hab gerade nachgeguckt

...zur Antwort

Begrenze deine Kohlenhydrate zufuhr auf 20-30 gramm am tag und nimm 200-280 gramm Proteine/Eiweiß zu dir. Versuch keine Cheatdays zu haben in dem 1 Monat dann 1 mal die woche an einem Festen Tag kannst du Cheaten. Ernährungsplan ist schwachsinn. Nicht zu viel Rotes Fleisch  

...zur Antwort

Nope keine chance. Nur jailbreak 

...zur Antwort

Deine Sonnenbrille ist vermutlich eine mit Polaroid Gläsern, in diesen Gläsern befindet sich Elemente entweder glas oder Metallsplitter die das Sonnenlicht Brechen sollen so das du z.B. beim Autofahren unter direkter Sonneneinstrahlung auch noch gucken kannst. Die Sonnenbrille bricht vermutlich genau so das licht von deinem Display wie das von der Sonne. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.